Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus.

Diskutiere und helfe bei Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop schaltet sich in der Schule ständig ab und geht beim Einschalten ein- bis zweimal aus. Beim dritten Mal lande ich dann in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von koffi88, 19. Februar 2026 um 23:49 Uhr.

1. koffi88
    koffi88 New Member

Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus.

Mein Laptop schaltet sich in der Schule ständig ab und geht beim Einschalten ein- bis zweimal aus. Beim dritten Mal lande ich dann in meinem BitLocker-Konto und kann nichts mehr machen. Ich glaube, das passiert nur, wenn der Akku unter 60 % ist, denn sobald ich den Laptop ans Ladekabel anschließe, hört es auf. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus. - Similar Threads - BitLocker Konto sperrt

Forum Datum

Mein Laptop braucht BitLocker ich

Mein Laptop braucht BitLocker ich: Hallo ich habe meinen Laptop gesperrt und jetzt brauche ich BitLocker können sie mir behilflich sein
Microsoft Office 3. September 2024

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart: Liebe Community,sobald ich das Surface anschalte erhalte ich die Meldung "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet" kurz darauf erhalte ich die Nachricht "Auf dem Gerät ist ein Problem...
Games und Spiele 2. August 2024

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei...
Apps 29. November 2021

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei...
Games und Spiele 29. November 2021

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen...
Surface 13. März 2020
Mein BitLocker-Konto sperrt mich ständig von meinem Laptop aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.