mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

Diskutiere und helfe bei mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ebru sürmen, 10. Juni 2025 um 18:52 Uhr.

1. mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update problemlos täglich nutzen konnte.in der bluetooth kategorie unter einstellungen, gibt es für mich nicht mal mehr die option bluetooth an oder aus zu schalten, es ist einfach komplett verschwunden.kann hier jemand bei helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden - Similar Threads - bluetooth aktuellen update

Forum Datum

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden

mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden: seit ich das update gemacht habe, ist mein bluetooth verschwunden.der pc hat automatisch nach dem update mein bluetooth "gelöscht" und die dazugehörigen geräte kopfhörer, die ich vor dem update...
Apps Dienstag um 18:52 Uhr

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Apps 18. Mai 2025

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren

Bluetooth-Einstellungen in Windows 11 ist verschwunden und ich kann es nicht aktivieren: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, nach mir unbekannten Gründen ist auf einmal meine Bluetooth Einstellung verschwunden und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Nach meinen Versuchen über...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Windows 11 24H2 kumulatives Update 09/2024

Windows 11 24H2 kumulatives Update 09/2024: Das Update lässt sich nicht installieren. Hat noch jemand das Problem?
Apps 3. Oktober 2024

Windows 11 24H2 kumulatives Update 09/2024

Windows 11 24H2 kumulatives Update 09/2024: Das Update lässt sich nicht installieren. Hat noch jemand das Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC...
Apps 18. Februar 2023

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC...
Games und Spiele 18. Februar 2023
mein bluetooth ist nach dem aktuellen update 09.06.25 windows 11 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.