Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marie Antensteiner, 15. Juni 2023.

1. Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da es keinen Button dafür gibt. Auch wenn ich im Geräte-Manager danach suche, gibt es kein Bluetooth. Manchmal aktiviert es sich wieder für kurze Zeit, aber verschwindet auch schnell wieder.Der Laptop ist gerade Mal ein Jahr alt und es war auch kein Vorfall, der Einfluss auf technische Funktionen haben könnte, deshalb liegt es wahrscheinlich rein an Windows.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... - Similar Threads - Bluetooth verschwunden aktivieren

Forum Datum

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Apps 28. November 2024

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Games und Spiele 28. November 2024

warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?

warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?: warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?
Apps 21. Juli 2024

warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?

warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?: warum ist mein bluetooth plötzlich verschwunden und ich kann es nichtmehr aktivieren?
Games und Spiele 21. Juli 2024

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich war mit meinem Bluetooth gerät verbunden als dann die Verbindung abgrebrochen ist, als ich nachgeguckt hab war Symbol für Bluetooth verschwunden, ich habe versucht es wieder hinzuzufügen aber...
Apps 21. April 2024

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich war mit meinem Bluetooth gerät verbunden als dann die Verbindung abgrebrochen ist, als ich nachgeguckt hab war Symbol für Bluetooth verschwunden, ich habe versucht es wieder hinzuzufügen aber...
Games und Spiele 21. April 2024

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...

Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich...: Seit einigen Tagen steht beim Bluetooth und den zugehörigen Geräten, dass ich Bluetooth deaktiviert ist. Ich kann es jedoch auch nicht aktivieren, da es keinen Button dafür gibt. Auch wenn ich im...
Games und Spiele 15. Juni 2023
Mein Bluetooth ist vom PC verschwunden bzw. kann ich es nicht mehr aktivieren, was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.