Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Diskutiere und helfe bei Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pavelicová Zuzana, 15. August 2024.

1. Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier soll. Können Sie mir hier weiterhelfen?Vielen Dank.Freundliche GrüsseZuzana Pavelicová

2. Alexandar Petrov Win User

Standarddauer 20 Tage +

Hallo André,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann leider keinen Weg finden und es ist höchstwahrscheinlich nicht möglich. Diese Idee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen,
    aber keiner hat abgestimmt und kommentiert. Bookings hat auch einen eigenen Support
    Forum
    . Du kannst dort möglicherweise einen Workaround, oder weitere besseren Tipps bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  4. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  5. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  6. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... - Similar Threads - Booking Konto gesperrt

Forum Datum

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit mehreren Wochen und Monaten schon mein Passwort zurückzusetzen, weil ich es leider nicht mehr weiß für den Account: san****** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 21. März 2025

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...: Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier...
Outlook.com 16. August 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.