Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Diskutiere und helfe bei Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pavelicová Zuzana, 16. August 2024.

1. Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier soll. Können Sie mir hier weiterhelfen?Vielen Dank.Freundliche GrüsseZuzana Pavelicová***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***

2. Simone_882 Win User

Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Hallo Mustafa, danke für Deine Antwort!
    Das Konto hab ich vielleicht vor 2 Monaten noch genutzt, bis es plötzlich gesperrt wurde, aus mit unerklärlichen Gründen. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr.
    Aber auch über den Link, den Du mir geschickt hast, komme ich nicht weiter. Die Mail die ich danach zugeschickt bekomme, leitet mich nicht auf die Seite mit detaillierten Fragen zur Kontowiederherstellung, sondern wieder auf die erste Seite zur Anfrage!
    Ich verzweifle solangsam! 😑😑😑
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  4. seppcapone Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich dreh auch gerade durch. Hatte vor kurzem mein Passwort geändert. Dann wollte hotmeil, dass ich das ganze bestätige oder so. Meine alte Zweitadresse wurde vor langem deaktiviert. Ich habe also meine gmail Adresse angegeben und habe dorthin eine Codemail
    bekommen. Den Code habe ich dann bei hotmail eingegeben und jetzt geht NICHTS mehr. Wie soll mir das den helfen? Wenn ich mich einloggen will kommt "
    Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 31.05.2014. Während dieses Zeitraums können Sie........."

Und leider kann ich den code, den ich brauche nicht an meine gmail Adresse schicken lassen, sondern nur an meine alte, von Microsoft deaktivierte Adresse. Wie kommt man da wieder raus.

Mein Konto wurde gesperrt, weil ich selbst mein Passwort geändert habe. So ein unglaublicher Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
  5. SainaAkhlaghi Win User

Hotmail Emailkonto gesperrt

Hallo Vlado,

leider wurde mir bis dato nicht geholfen. Wenn ich auf deinen Link gehe komme ich wieder auf das Formular für "Kontakt". Wenn ich nun da mein Problem schildern möchte, muss ich "das Produkt" auswählen. Da wird aber nicht von Hotmail anzezeigt. Deswegen erschien
    mit Outlook.com die näherste Variante. Wie kann ich denn nun weiter vorgehen? Das Konto ist nun über 2 Monate gesperrt und wir bekommen keine Hilfe.

Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Hallo,

deine Sicherheitsinfos wurden ersetzt. Damit bist du nicht in der Lage ein neues Passwort festzulegen. Entferne die Sicherheitsinfos. Damit ist das Konto für 30 Tage gesperrt. Nach erhalt einer Mail von Microsoft die Sicherheitsinfos aktualisieren und danach
    sofort das Passwort ändern. Bitte drucke dir auch den Wiederherstellungscode aus. Den Account erreichst du hier https://account.live.com keinen Link in der Mail nutzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... - Similar Threads - Booking Konto gesperrt

Forum Datum

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit mehreren Wochen und Monaten schon mein Passwort zurückzusetzen, weil ich es leider nicht mehr weiß für den Account: san****** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 21. März 2025

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...

Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort...: Hallo SupportMein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, um mein Passwort zurückzusetzen. Bei Booking ist mein Konto aktiv und sie sagte mir, dass ich Sie kontaktier...
Microsoft Office 15. August 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Mein Booking-Konto wurde gesperrt und leider bekomme ich keinen Link, mein Passwort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.