Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Diskutiere und helfe bei Mein Computer führt keine Programme mehr aus. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T-221, 8. Dezember 2023.

1. T-221
    T-221 Gast

Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem Desktop rechtlich drücken. Und die Windowstaste macht auch was sie soll. Wenn ich den PC über Windows ausschalten will geht es nicht. Ich kann nur lange den on Schalter drücken um ihn auszuschalten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Computer führt keine Programme mehr aus. - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Computer führt keine Programme mehr aus. - Similar Threads - Computer führt Programme

Forum Datum

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Apps 22. April 2025

Windows 11 führt keine Programme aus

Windows 11 führt keine Programme aus: Hallo,wie so viele auch habe ich das Problem das keine Programme mehr ausgeführt werden. Dazu zählt wie leidlich oft geklagt, Task-Manager, Herunterfrahen und Co., und grundstäzlich alles was man...
Games und Spiele 22. April 2025

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist,...
Apps 17. Februar 2024

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist,...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben

Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben: Ich habe das Programm auf dem Mobiltelefon, möchte es auf meinen Computer haben
Microsoft Office 2. März 2023

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!

Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!: Vom Programm aus eine Datei zu öffnen, führt immer zum Absturz des Programms!
Microsoft Office 4. April 2017
Mein Computer führt keine Programme mehr aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.