Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.
Diskutiere und helfe bei Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco Jamil, 3. Dezember 2024.
Thema:
Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. - Similar Threads - Computer stürzt paar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.: Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind wieder geschlossen. Avira wo ich jetzt sogar...
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
|
Apps | 12. November 2024 |
Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
|
Games und Spiele | 12. November 2024 |
Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen abWindows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
|
Apps | 23. August 2023 |
Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen abWindows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |
Forza Horizion 4 stürzt die ganze Zeit ab auf PCForza Horizion 4 stürzt die ganze Zeit ab auf PC: Immer wenn ich Forza Horizon 4 über die Xbox App spiele, stürtzt das Spiel nach ner Zeit ab. Ich hab jetzt schon alle Video Einstellungen auf das Minimum gestellt, aber selbst das helft nichts.
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Excel stürzt seit einiger Zeit abExcel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |