Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.

Diskutiere und helfe bei Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Jamil, 3. Dezember 2024.

1. Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.

Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind wieder geschlossen. Avira wo ich jetzt sogar extra die Premium Version habe, die sich aber irgendwie auch nicht updaten lässt, was ein ganz anderes Problem ist, zeigt keine Viren oder so an. Jetzt habe ich heute die letzten drei Fehlermeldungen mal gesammelt. Die erste war so etwas wie: ,,Unbekannter Fehler 0xe0434352, dann noch irgendwas, die nächsten Zwei Fehlermeldungen sind auf den Fotos. Ich weiß nicht, wie ich es lösen soll, recherchie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. - Similar Threads - Computer stürzt paar

Forum Datum

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.

Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab.: Seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop die ganze Zeit ab. Er ist dann immer für eine Weile schwarz, dann kommt wieder ein Bild und alle Programme sind wieder geschlossen. Avira wo ich jetzt sogar...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
Apps 12. November 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...
Games und Spiele 12. November 2024

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Apps 23. August 2023

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Games und Spiele 23. August 2023

Forza Horizion 4 stürzt die ganze Zeit ab auf PC

Forza Horizion 4 stürzt die ganze Zeit ab auf PC: Immer wenn ich Forza Horizon 4 über die Xbox App spiele, stürtzt das Spiel nach ner Zeit ab. Ich hab jetzt schon alle Video Einstellungen auf das Minimum gestellt, aber selbst das helft nichts.
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Excel stürzt seit einiger Zeit ab

Excel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
Microsoft Office 6. Juni 2020
Mein Computer stürzt seit ein paar Tagen die ganze Zeit ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.