Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller
Diskutiere und helfe bei Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von carie curry, 30. Dezember 2023.
Thema:
Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller - Similar Threads - Controller verbindet mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
|
Apps | 15. Juli 2024 |
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2024 |
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controllerMein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Apps | 26. Juli 2022 |
Xbox ControllerXbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2017 |
XBox ControllerXBox Controller: Hallo
gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ?
System friert nach dem Anschluss ein...
MfG
|
Windows Insider | 24. Januar 2017 |