mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre

Diskutiere und helfe bei mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ahmet Aydar, 15. Juli 2024.

1. mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre

also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den linken stick drücke dan kommt bildschirmtastatur und wen ich auf den rechten stick bewege dan ist das so wie ne maus halt bitte könnten sie oder er mir helfen das zu beheben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre - Apps

Die Seite wird geladen...

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre - Similar Threads - controller verbindet denkt

Forum Datum

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es

Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es: Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es.Ich will diese eine App installieren, da ich sie schon einmal auf meinem PC hatte aber sie ist nicht auf meinem PC.Ich kann sie weder...
Apps 17. Januar 2025

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
Games und Spiele 15. Juli 2024

mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
Microsoft Office 12. Juli 2024

xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.

xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein spontan aufgetretenes Problem. Wenn ich meinen xBox-Controller mit dem PC verbinde mit offiziellem Kabel oder Wireless Adapter wird das Gerät zwar...
Apps 2. Mai 2024

xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.

xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein spontan aufgetretenes Problem. Wenn ich meinen xBox-Controller mit dem PC verbinde mit offiziellem Kabel oder Wireless Adapter wird das Gerät zwar...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
Apps 30. Dezember 2023

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller

Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
Games und Spiele 30. Dezember 2023
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.