mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre
Diskutiere und helfe bei mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ahmet Aydar, 15. Juli 2024.
Thema:
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre - Apps
Die Seite wird geladen...
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre - Similar Threads - controller verbindet denkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt esDiese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es: Diese App ist nicht auf meinem PC aber Windows denkt es.Ich will diese eine App installieren, da ich sie schon einmal auf meinem PC hatte aber sie ist nicht auf meinem PC.Ich kann sie weder...
|
Apps | 17. Januar 2025 |
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
|
Games und Spiele | 15. Juli 2024 |
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein spontan aufgetretenes Problem. Wenn ich meinen xBox-Controller mit dem PC verbinde mit offiziellem Kabel oder Wireless Adapter wird das Gerät zwar...
|
Apps | 2. Mai 2024 |
xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.xBox Controller verbindet sich mit PC Win 11, funktioniert aber nicht richtig.: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein spontan aufgetretenes Problem. Wenn ich meinen xBox-Controller mit dem PC verbinde mit offiziellem Kabel oder Wireless Adapter wird das Gerät zwar...
|
Games und Spiele | 2. Mai 2024 |
Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controllerMein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Mein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controllerMein Controller verbindet sich als mouse aber nicht als normaler controller: Ich habe mit meinen bluethooth stick mein controller mit dem pc verbunden, jedoch nimmt dieser den controller als mouse auf und ignoriert die meisten tasten
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2023 |