Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"...

Diskutiere und helfe bei Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...wenn ich diesen in das "Schreibfeld" bewege. Ich habe alles versucht, den Zeiger sichtbar zu machen Farbe auf schwarz geändert, Schema auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Kretschmer, 12. Juni 2024.

1. Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"...

...wenn ich diesen in das "Schreibfeld" bewege. Ich habe alles versucht, den Zeiger sichtbar zu machen Farbe auf schwarz geändert, Schema auf Schwarz/groß gespeichert wobei es aber danach nicht angezeigt wird.Ich finde keine Hilfe, deswegen wende ich mich an Euch. Wenn ich keine Lösung finde, ist das so nervig, da ich oft damit arbeite, dass ich meinen neuen Laptop zurück senden werde.

2. Pauline R. Win User

Tastenkombination für Fettdruck in Outlook 365

Hallo Stefan,

wo versuchst du den Text fett zu formatieren? Im Betreff oder im Textfeld?

Es ist nicht möglich den Text im Betreff zu formatieren, hier öffnet sich bei Strg+Umschalt+F die Suche und bei Strg+B passiert gar nichts. Du kannst nur den Text im E-Mail-Textfeld formatieren, hier ist es die Tastenkombination Strg+Umschalt+F. Dies kannst
    du auch überprüfen, in dem du den Cursor im Textfeld positionierst und dann unter Nachricht > Text die Maus über das
    F bewegst, es wird dir dann die Tastenkombination angezeigt.

Gruß,

Pauline
  3. jbjgr Win User

Texte aus alter Word-Datei verschwinden beim Bearbeiten

Vielen Dank für die Basics über Word, die ich jetzt gelesen habe.

Demnach habe ich gar nicht mal so viel falsch gemacht. Nur an den Überschriften einzelner Kapitel sollte ich noch arbeiten und sie als Überschriften formatieren. Und vielleicht am Inhaltsverzeichnis, das mit dem Fortschritt des Buches wächst.

Wenn ich das Verschwinden von Text-Teilen richtig beobachtet habe, dann geschah es, als ich zur Mittagspause den Rechner auf "Energie sparen" gestellt und die Datei danach wieder geladen hatte, um weiter zu schreiben. Nach "Neustart" am anderen Tag war der
    Text wieder vollständig vorhanden.

Ist das nun ein Schluckauf von Word oder von Windows 10 gewesen?

Manuellen Zeilenwechsel mache ich immer mit "Shift"+"Enter". Das Zeilenbild ist das gleiche wie mit "Pfeil hoch"+"Enter", dürfte also nicht falsch sein.

Meine den Arbeitsfluß störende Sachen sind eher, wenn der Cursor irgendwohin verschwindet und ich ihn nicht mehr sehe. Kann man den
    dicker machen?

Oder die Sprache des Dokuments schaltet sich von allein auf Englisch um, obwohl ich deutsch laut und deutlich eingestellt habe.

Oder ich fange - natürlich - mit Großschreibung einen Satz an, und mit dieser "Tastenkombination" markiert sich wie von selbst ein unterschiedlich großer Textabschnitt, der dann "weg" ist, wenn ich weiter schreibe. Kann ich aber mit dem Rückgängig-Pfeil
    wieder zurück holen.

Und ob das Buch veröffentlicht werden soll, weiß ich selber noch nicht.

Grüße

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

word - Text verschwindet mit Zeilenumbruch

Hallo Joachim,

Nach der Anrede schreibe ich ganz gewöhnlich meinen Text. Wenn ich dann jedoch zum Ende der Zeile komme, erwartet man üblicherweise den Zeilenumbruch. Hier jedoch verschwindet der Cursor und der danach geschriebene Text und ist auch nicht wiederfindbar.
    arbeitest du im Kompatibilitätsmodus? Sind eventuell die Grafiken im Haupttext verankert? Oder sind sie in Kopf-/Fußzeile verankert bzw. "Mit Text in Zeile" positioniert? Wenn du die Vorlage direkt öffnest über "Datei | Öffnen | Öffnen und Reparieren" -
    erscheinen dann Fehlermeldungen?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Claus Busch Win User

Funktion (WENNDANN)

Hallo Katharina,

meinst du die Funktion SUMMEWENN? Die SUMMEN-Funktionen ignorieren Text. Sehr wahrscheinlich sind die entsprechenden Zellen nicht korrekt formatiert. Formatiere die ganze Spalte wie gewünscht. Ändert sich nichts, dann klicke in den Spaltenkopf => Text in
    Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

Claus
  6. Claus Busch Win User

#Wert bei Funktion Text seit Office365

Hallo Gerold,

kontrolliere mal in der Systemsteuerung => Region => Weitere Einstellungen, dass dort die Trennzeichen korrekt eingestellt sind und dass in den Excel-Optionen "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" aktiviert ist.

Kannst du deine Werte nicht über Zellen formatieren => Zahlen als Währung formatieren? Dann könntest du auch mit ihnen weiterrechnen. Durch die TEXT-Funktion bekommst du als Ergebnis einen Text und das Rechnen damit ist umständlich, weil du diesen Text zuerst
    wieder in eine Zahl konvertieren musst.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"... - Similar Threads - Cursor verschwindet Outlook

Forum Datum

Text verschwindet

Text verschwindet: Hallo!Der gesamte geschriebene Text markiert sich von alleine und löscht sich automatisch.Beste GrüßeMatt
Apps 17. September 2024

Text verschwindet

Text verschwindet: Hallo!Der gesamte geschriebene Text markiert sich von alleine und löscht sich automatisch.Beste GrüßeMatt
Games und Spiele 17. September 2024

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...: Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo der Cursor genau steht.
Microsoft Office 22. Juni 2022

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Hallo an alle,ich habe ein kleines Problem das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren sollte.Wenn ich auf neue E-Mail gehe wird plötzlich meine Signatur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Wenn ich in Outlook 365 einen Text schreibe und ENTER drücke verschwindet der Text. Wenn ich mit der Backspace-Taste zurückgehe, erscheint er wieder. Ich habe bereits Office neu installiert. Danke...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch...

Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch...: Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger in Excel (ich habe Office 365) also wenn es viel einfachere Wege gibt als die die ich mir vorstelle, her damit :D Ich bin beim erstellen meiner...
Microsoft Office 23. August 2018
Mein Cursor verschwindet immer in Outlook bei der Funktion: "Text formatieren"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.