Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates

Diskutiere und helfe bei Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zuerst meine "aktuellen" veralteten Angaben:Edition Windows 11 ProVersion 21H2Installiert am ‎15.‎12.‎2021Betriebssystembuild 22000.1641Leistung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von evernote, 7. März 2023.

1. evernote
    evernote Gast

Hallo,zuerst meine "aktuellen" veralteten Angaben:Edition Windows 11 ProVersion 21H2Installiert am ‎15.‎12.‎2021Betriebssystembuild 22000.1641Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.1641.0Zumindest fehlen auf diesem Rechner mit W11 viele Einstellungsmöglichkeiten die ich bei meinem anderen Windows 11 Laptop bereits seit langer Zeit habe.Die "normalen Standardupdates" trudeln zwar nach und nach ein, nur nicht die Updates, die die sichtbaren Effekte ersichtlich machen.Als Beispiel: Der Explorer mit der praktischen TAB Funktion.Natürlich habe ich manuell eine Updateabfrage schon oft v

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates - Similar Threads - Desktop Computer Windows

Forum Datum

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...: Guten TagWenn ich diese Internetseite von Microsoft aufrufe, URL: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/defenderupdateswird als neuste Plattformversion 4.18.24090.2 angezeigt. Bei mir ist jedoch...
Apps 21. September 2024

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...

Ich erhalte auf 3 Laptops mit Windows 11 22H2 das Update für die neuste Plattformversion...: Guten TagWenn ich diese Internetseite von Microsoft aufrufe, URL: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/defenderupdateswird als neuste Plattformversion 4.18.24090.2 angezeigt. Bei mir ist jedoch...
Games und Spiele 21. September 2024

Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind

Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind: Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind.Sollte ich den Schalter auf "An" stellen oder besser nicht?
Apps 26. April 2023

Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind

Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind: Erhalten Sie die neusten Updates, sobald sie verfügbar sind.Sollte ich den Schalter auf "An" stellen oder besser nicht?
Games und Spiele 26. April 2023

Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates: Hallo,zuerst meine "aktuellen" veralteten Angaben:Edition Windows 11 ProVersion 21H2Installiert am ‎15.‎12.‎2021Betriebssystembuild 22000.1641Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele 7. März 2023

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update: Hallo liebe Windows Community,seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Book 2 pro 360. Alles funktioniert super, jedoch habe ich gestern das neue Update installiert und im Anschluss das...
Apps 30. September 2022

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update

Fingerabdrucksensor nach neustem Windows 11 Update: Hallo liebe Windows Community,seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Book 2 pro 360. Alles funktioniert super, jedoch habe ich gestern das neue Update installiert und im Anschluss das...
Games und Spiele 30. September 2022
Mein Desktop Computer mit Windows 11 erhält nicht die neusten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.