Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...

Diskutiere und helfe bei Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer machen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 11 Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luke Broisch, 23. September 2024.

1. Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer machen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer... - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer... - Similar Threads - Desktop aufeinmal größer

Forum Datum

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...

Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer...: Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer machen kann? Mein Betriebssystem ist Windows 11
Games und Spiele 23. September 2024

Habe große Pläne

Habe große Pläne: Der Produktionsbetrieb meines Onkels läuft sehr schlecht (Fachkräftemangel und enorme Kosten) und er möchte ihn aufgeben. Jetzt will ich den Betrieb gerne übernehmen. Ich starte ganz neu, möchte...
Allgemeines 8. August 2024

Icons viel zu groß

Icons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Zu groß alles!

Zu groß alles!: Liebe Community, es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
Surface 24. Januar 2018

Größe auf Datenträger

Größe auf Datenträger: Hallo zusammen, habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt. Habe hier zwei externe...
Allgemeines 22. März 2017

Größe der Kontextmenüs

Größe der Kontextmenüs: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Kontextmenüs, bzw. wenn ich Programme installieren möchte. Entweder ist die Schrift so klein, dass man gar nichts mehr lesen kann, oder das Programm...
Problemlösungen 17. Juni 2010

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Mein Desktop ist aufeinmal größer geworden. Kann mir einer sagen wie man das wieder größer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.