Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...
Diskutiere und helfe bei Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider atte ich einen massiven Defekt auf meinem Motherboard.Ich konnte die SSD noch retten, kann aber auf die Daten nicht zugriefenWie kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd Falkenhain, 4. Juni 2024.
Thema:
Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen... - Similar Threads - Desktop Motherboard defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt OutlookMein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook: Habe einen neuen PC . Wie installiere ich jetzt Outlook
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...Mein Desktop PC hatte einen Motherboard defekt, wie kann ich nun nachträglich einen...: Leider atte ich einen massiven Defekt auf meinem Motherboard.Ich konnte die SSD noch retten, kann aber auf die Daten nicht zugriefenWie kann ich nachträglich einen...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivierenWindows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
|
Apps | 16. November 2023 |
Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivierenWindows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit...
|
Games und Spiele | 16. November 2023 |
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.Office von defekten auf einen anderen PC umziehen.: Hallo zusammen, wir haben damalig ein 365 Office Paket gekauft.
Jetzt ist der Laptop defekt. Haben uns jetzt in der Zwischenzeit eine neuen Laptop zu gelegt. Wie können wir nun hier im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Office Installation von defektem PCOffice Installation von defektem PC: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |