Mein Display hat einen leichten Gelb Stich
Diskutiere und helfe bei Mein Display hat einen leichten Gelb Stich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skriptm, 8. Juli 2020.
Thema:
Mein Display hat einen leichten Gelb Stich - Surface
Die Seite wird geladen...
Mein Display hat einen leichten Gelb Stich - Similar Threads - Display leichten Gelb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelbe Flecken am DisplayGelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken...
|
Surface | 8. November 2020 |
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, GarantieSurface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display.
Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
|
Surface | 8. Juni 2020 |
Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblichDas Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden.
Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer...
|
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb StichSurface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem.
Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.
Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein...
|
Surface | 15. September 2019 |
Surface Pro 4 mit gelben Rändern im DisplaySurface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display.
Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
|
Surface | 17. Mai 2019 |
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstichSurface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo,
habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten...
|
Surface | 4. Juni 2018 |
Probleme nach leichtem SturzProbleme nach leichtem Sturz: Hey,
mir ist mein Surface pro 3 aus vielleicht 20 cm auf die Kante gefallen. Jetzt hat es vor allem bei Office Anwendungen und Pop Ups von Programmen Probleme. Theoretisch läuft es noch super,...
|
Surface | 28. Oktober 2017 |