Mein Downloadsordner wurde zum Desktop

Diskutiere und helfe bei Mein Downloadsordner wurde zum Desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hab eben versucht die Pfade des Downloads und Desktop Ordners auf meine Festplatte S zu verschieben, damit meine Systemplatte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Moritz Thieme, 8. Dezember 2023.

1. Mein Downloadsordner wurde zum Desktop

Hallo liebe Community,ich hab eben versucht die Pfade des Downloads und Desktop Ordners auf meine Festplatte S zu verschieben, damit meine Systemplatte nicht zu zugemüllt wird. Jetzt habe ich es aber irgendwie hinbekommen, dass sich der Ordner wo die Downloads drin gespeichert wurden, der eigentlich direkt auf S: gespeichert hat, dieselben Dateien wie mein Desktop hat und genau so heißt !?. Jedes Mal, wenn ich eine Datei Downloade, wird diese nun direkt auf dem Desktop gespeichert. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch verschoben habe und wie ich das wieder rückgängig bekomme?LG Moritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Downloadsordner wurde zum Desktop - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Downloadsordner wurde zum Desktop - Similar Threads - Downloadsordner Desktop

Forum Datum

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß: Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei...
Apps 4. Mai 2025

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß: Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office 1. Mai 2025

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
Apps 1. Mai 2025

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Mein Downloadsordner wurde zum Desktop

Mein Downloadsordner wurde zum Desktop: Hallo liebe Community,ich hab eben versucht die Pfade des Downloads und Desktop Ordners auf meine Festplatte S zu verschieben, damit meine Systemplatte nicht zu zugemüllt wird. Jetzt habe ich es...
Games und Spiele 8. Dezember 2023
Mein Downloadsordner wurde zum Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.