Mein Drucker druckt nicht farbig

Diskutiere und helfe bei Mein Drucker druckt nicht farbig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noemi_403, 24. Februar 2022.

1. Noemi_403
    Noemi_403 Gast

Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den Druckereigenschaften nicht ,,farbig'' anwählen. Ich weiss nicht wie ich dieses Problem beheben kann. Ich habe einen Lenovo Laptop und ein Epson Drucker. Die Tintenpatronen wurden neu eingesetzt und hat farbige, sowie schwarze Patrone drin. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir helfen?LG

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Noemi, gerne behilflich!
  3. Noemi_403 Win User

Ich habe das Problem gefunden🙈 ich konnte den Treiber anderst anwählen und nun funktionierts.
    <br />Ich danke Ihnen sehr für ihren suport dies wart sehr wertvoll für die Problem suche.
    <br />Lg
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Noemi_403

Wenn Sie in der alten Systemsteuerung auf Geräte und Drucker gehen, dann mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker klicken und Druckereigenschaften wählen, können Sie von dort aus den Farbdruck einstellen?
  5. DaveM121 Win User

<br />

Hallo Noemi_403

Ich kann das für Sie finden, was ist das Modell Nr. Ihres Druckers, der sich auf einem Etikett auf dem Drucker befinden sollte.
  6. DaveM121 Win User

<br />

Hallo Noemi_403

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die beste erste Option besteht darin, die Support-Seite für den Drucker auf der Epson-Website aufzurufen und dann von dort aus die Druckertreiber und die zugehörige Software, die sie für diesen Drucker bereitstellen, herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Drucker druckt nicht farbig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Drucker druckt nicht farbig - Similar Threads - Drucker druckt farbig

Forum Datum

Der Drucker druckt nicht. Was muss ich machen?

Der Drucker druckt nicht. Was muss ich machen?: Vom Leptob aus kann ich nicht drucke. Der Drucker reagiert nicht. Was muss ich machen.
Apps 31. Dezember 2024

Der Drucker druckt nicht. Was muss ich machen?

Der Drucker druckt nicht. Was muss ich machen?: Vom Leptob aus kann ich nicht drucke. Der Drucker reagiert nicht. Was muss ich machen.
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Mein Drucker druckt nicht

Mein Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker druckt nicht. Er rührt sich nicht, wenn ich auf "Drucken" klicke. Habe schon den Support kontaktiert, der das Problem jedoch nicht lösen konnte. Was kann ich jetzt noch tun?
Outlook.com 26. Mai 2024

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das...
Apps 5. Januar 2022

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten...
Surface 23. Februar 2021
Mein Drucker druckt nicht farbig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.