Mein e-Mail account ist blockiert.

Diskutiere und helfe bei Mein e-Mail account ist blockiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein e-Mail account ist blockiert. Den Verifikations Code würde mir Microsoft an eine nicht mehr existierende e-Mail Adresse schicken. Die alternativ... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MARKUS KNICKMANN, 6. August 2024.

1. Mein e-Mail account ist blockiert.

Mein e-Mail account ist blockiert. Den Verifikations Code würde mir Microsoft an eine nicht mehr existierende e-Mail Adresse schicken. Die alternativ angegebene Telefonnummer ist ebenfalls nicht mehr existent. Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es eine Telefonnummer, unter der ich einen Menschen beim Microsoft Support erreichen kann, denn die genutzten Tools ergeben, dass die Antworten auf deren Fragen von meiner Seite nicht hinreichend beantwortet werden konnten. Ich möchte lediglich erreichen, dass der Verifikations Code auf eine aktuell erreichbare e-Mail Adresse oder Telefonnummer geä

2. Stormi04 Win User

Hotmail account that has been closed

Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

MFG
  3. mifisch65 Win User

G-mails werden nicht empfangen

Ich habe im Skydrive-Outlook mehrere E-Mail-Konten angelegt. Bis 12.02. habe ich auf allen E-Mail-Accounts Mails empfangen. Ab 13. 02. (ich bin mir keiner Änderung bewußt) empfange ich auf keinem Account E-Mails, auch nicht auf xxx.outlook.de. Senden ist
    kein Problem. Auch auf meinem verbundenen Lumia 920 empfange ich alle E-Mails.
    Was kann ich tun, um auch wieder im Skydrive-Outlook meine Mails zu sehen?
    Übrigens Kontakte, Dateien, usw. werden alle super mit dem Lumia synchronisiert. Junk-Mail-Ordner ist leer, ich habe keine Mailabsender blockiert.
  4. MikeRichter007 Win User

Konto blockiert und niemand kann helfen?

Hallo Bernard,

ich bin mit dem Account mirichter@stud... eingeloggt. Ansonsten wäre in der oben geposteten Fehlermeldung ja auch nicht angegeben, dass dieser Account keine Zugriffsberechtigung hat.

Eine Anmeldung mit dem blockierten Account funktioniert natürlich nicht, da ich ausschließlich auf der entsprechenden Mini-Site lande mit der Blockierungsmeldung.

Beim Ausfüllen der Supportanfrage habe ich das Problem beschrieben..

Als betroffenes Konto das blockierte Konto angegeben.. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Als Kontakt E-Mail Adresse habe ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angegeben

Muss ich sonst alternativ als "betroffenes Konto" das NICHT gesperrte angeben, damit ich Zugriff auf die Anfrage erhalte? Nur das ist natürlich auch NICHT das betroffene Konto für die Blockierung, welches entsperrt werden soll.

Die Anfrage hingegen mit dem blockierten Konto zu stellen macht ja auch keinen Sinn.

Ich habe jetzt einfach nochmal eine dritte Anfrage rausgeschickt und als betroffenes Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angegeben, auch wenn dieses nicht stimmt.. In der Hoffnung das die Antwort dann auch von dem konto einsehbar ist.

Mit besten Grüßen

Mike
  5. Damian_M Win User

Gefährliche Mail

Hallo Peter,

du kannst die Adresse des Absenders überprüfen, indem du den unten angegebenen Schritten folgst:

• Rechtsklicke auf die relevante E-Mail in deinem Posteingang
    • Wähle die Option 'Quelltext anzeigen' aus
    • Suche über den Browser den Begriff 'smtp.mailfrom'; die E-Mail-Adresse, die sich dahinter befindet, ist die wahre Absenderadresse

Wenn du die Adresse des Absenders deiner Liste von blockierten Absendern hinzufügen möchtest, nimm folgende Schritte vor:

• Melde dich mit deinem Konto bei
      mail.live.com
      an
    • Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    • Klicke nun unter 'Junk-E-Mail' auf 'Blockierte Absender'
    • Füge die betroffene E-Mail-Adresse der Liste der blockierten Absender hinzu

Die unten verlinkten Artikel enthalten weitere Informationen zum Schutz deines Kontos:

Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde

Schützen Ihres Microsoft-Kontos

Sollten Fragen offen bleiben, kannst du dich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. PajopathDE Win User

Outlook.com blockiert "PAYBACK Service < service @ payback .... >" E-Mails

Hallo Elena,

Mit der Hinterlegung der E-Mail in der "Sichere Mailinglisten" Whitelist werden die Payback.de E-Mails im live.de Account zugestellt und in den Posteingang geschoben (Nicht Junk-Mail). Laut der Beschreibung von "Sichere Mailinglisten" sollten aber alle E-Mails
    die dort nicht in der Whitelist stehen nicht von MS blockiert werden sondern als SPAM deklariert in dem Junk-Mail Ordner landen. Dies ist hier aber definitiv nicht der Fall gewesen.

Den Rest der Fragen werde ich über die Private Unterhaltung nochmal mitteilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein e-Mail account ist blockiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein e-Mail account ist blockiert. - Similar Threads - Mail account blockiert

Forum Datum

blockierten E-Mail-Adressen

blockierten E-Mail-Adressen: wo finde ich die Liste der blockierten e-mail-adrerssen?
Outlook.com 28. Februar 2024

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

"E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mir kommt die...
Outlook.com 14. Oktober 2018

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails: Liebes Forum, in letzter Zeit bekomme ich regelmäßig E-Mails von "Microsoft" (Absendername) mit dem Hinweis, dass meine E-Mails blockiert wurden, E-Mails auf einer Datenbank liegen oder ich mein...
Outlook.com 31. August 2018

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

E-Mail Konto blockiert

E-Mail Konto blockiert: Hallo, in letzter Zeit die erhalte ich wiederholt die Meldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass mein E-Mailkonto (Hotmail) blockiert sei, was in der...
Outlook.com 28. November 2017

E-Mail-Konto blockiert

E-Mail-Konto blockiert: Ich werde nun innert wenigen Tagen zum zweiten Mal aufgefordert, meine Identität überprüfen zu lassen. Die Meldung kommt von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 17. November 2017
Mein e-Mail account ist blockiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.