! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung

Diskutiere und helfe bei ! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Email. die hängt mit der geblockten Email zusammenDie Wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel T1, 29. August 2024.

1. Manuel T1
    Manuel T1 Gast

! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung

Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Email. die hängt mit der geblockten Email zusammenDie Wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder herzustellen.Die Fragen da nach älteren passwörter was schon recht fraglich wirkt. bitte um Antwort ob das Normal istWarum sollte meine hinterlegte geheime Antwort nicht ausrreichen. Hat immer damit geklappt.Verstehe nicht ganz was nicht funktioniere soll. versuche es seit WochenEs steht das es für die Überprüfung 24h Stunden dauernt, ich bekomme die Email nach Sekunden irgendwie fühlt sich das nicht richtig an

2. DetlevStolle Win User

Synchronisierungsprobleme von Kontakten auf Outlook.com - nicht alle Kontakte werden Synchronisiert - teilweise Kontakte dann doppelt

Hallo Thorsten26

seit Wochen schlage ich mich mit dem selben Problem rum, diverse mehrfach doppelte Kontakte (scheinbar grundlos)

Ist denn dieses Problem mit der Outlook Synchronisation behoben worden?

Gruß Detlev
  3. Faltohrkatze Win User

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

traurig verbleibt Elli

PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  4. Reb1987 Win User

Wie lange ist die Wartefrist bei wiederherstellen eines Benutzers

Danke für deine Antwort.

Aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich habe zu meinem Account meine Domain per DNS hinzugefügt. Dann wollte ich meine E-mail Adresse hinzufügen.

Gestern hatte ich es zuerst versucht, dass mein Account die E-Mails von meiner Domain per POP downloadet. Diese Verbindung habe ich heute Morgen wieder gelöscht, da dies nicht wie gewollt funktioniert hat.

Da ich die Verbindung gelöscht habe, ist der Benutzer wohl für eine bestimmte Zeit geblockt. Und diese Zeit würde ich gerne wissen und ob es sich eher lohnt eine alternative E-mail anzulegen.

mfg
  5. ThomasHamich Win User

Geschäftliche Emails werden nicht ausgeliefert - Access denied, banned sending IP

Wie? Wieso bin ich kein Microsoft Kunde? Wie definiert sich denn ein Microsoft Kunde? Nicht zufällig durch eine Office 365 Subscription die seit September 2017 auf diesem Account besteht? Dann wäre ich nämlich doch Kunde. Bitte um Aufklärung.
  6. Faltohrkatze Win User

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung - Similar Threads - Mail Account Wochen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...

Ich kann keine E-Mails empfangen, seit 1 Woche, bitte setzen Sie ihre **** Server wieder...: **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU **** YOU ****...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Mein email Account ist seit Wochen grundlos geblockt. Benötige bitte Hilfe.

Mein email Account ist seit Wochen grundlos geblockt. Benötige bitte Hilfe.: Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Email. die hängt mit der geblockten Email zusammenDie Wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder...
Outlook.com 29. August 2024

Mein email account ist geblockt.

Mein email account ist geblockt.: Habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte email. Die wiederherstellungsfunktion sagt das zu wenig Informationen geben sind um sie wieder herzustellen.Habe aber nur die Informationen die ich habe...
Outlook.com 29. August 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...: Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine Mailadresse gesendet wurden, diese Mails befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, sondern diese Mails kommen...
Outlook.com 15. August 2024

Eingehende E-Mail wird geblockt

Eingehende E-Mail wird geblockt: Hallo! Ich versuche von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail zu empfangen, doch wird die E-Mail wohl vonseiten Microsofts geblockt. Hier der Log, den man...
Outlook.com 11. Juli 2024

Werden E-Mails von der UEFA geblockt?

Werden E-Mails von der UEFA geblockt?: E-Mail von der UEFA mit dem Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen nicht an. UEFA hat es geprüft und von Ihrer Seite sind die E-Mails versendet worden....
Outlook.com 10. März 2023

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017
! Mein E-Mail Account ist seit Wochen Grundlos geblockt. -> Benötige Aufklärung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.