Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolas Menk, 12. September 2023.

1. Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun?

Ich würde gerne auf meine E-Mail zugreifen, allerdings wurde diese gesperrt. Als ich versucht habe Sie wieder herzustellen, habe ich leider nicht genügend Informationen zusammenbekommen, die für eine Wiederherstellung notwendig sind und meine Telefonnummer, worüber man eigentlich einen Code anfragen kann ist nicht mehr aktuell, weswegen die Option auch rausfällt. Gibt es eine Möglichkeit mit einem persönlichen Kundensupport von hotmail/microsoft zu sprechen, um das manuell zu lösen?

2. SörenL. Win User

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

Hallo Peter,

ich habe Ihren Lösungsvorschlag ausprobiert. Das einzige was ich wiederbekomme, ist eine Standard E-Mail von einem Computer geschrieben.

Ist es denn so schwer, den Support persönlich zu erreichen? So langsam nervt es mich wirklich, wie schwer dieses ist und wie viel Zeit man daran verschwendet.

Sören
  3. Peter.Star Win User

Sorry, ich hatte jetzt nur den unteren Teil gelesen. Bestehen die Probleme immer noch dann öffne den Fall neu mit dem ebenfalls angegebenen Link im oberen Teil.
  4. SörenL. Win User

Bei dem Bild, welches ich angehangen hatte (hier noch mal als Anhang).

Da steht oben links: "Die Supportanfrage ist abgeschlossen."

Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
  5. SörenL. Win User

Okay, weil da ja steht, dass diese Frage abgeschlossen ist.

Aber dann werden die sich ja schon melden hoffentlich.

Danke für Ihre Anworten
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

für die kostenlosen Dienste wie z. Bsp. Outlook.com ist der Support nicht zuständig daher wirst du dort keine Hilfe erhalten. Da es hier u. a. um persönliche Daten geht wende dich hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    an den Kontensupport. Nutze den letzten Punkt Mein Problem ist hier ... dann gibt es einen Mailkontakt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun? - Similar Threads - Mail Konto gesperrt

Forum Datum

E-Mail Adresse gesperrt was tun

E-Mail Adresse gesperrt was tun: E-Mail Adresse ist gesperrt ich weiß nicht was ich tun soll
Outlook.com 11. Februar 2025

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...: Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

E-Mail wurde gesperrt

E-Mail wurde gesperrt: Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir...
Outlook.com 21. August 2021

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017
Mein E-Mail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.