Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...

Diskutiere und helfe bei Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fehim ganic, 30. Dezember 2024.

1. Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...

Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG

2. Unterstützung Win User

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hallo Ralf!

Willkommen in der Outlook.com Community!

Ich verstehe, dein ganzes Postfach wurde gelöscht und es ist dort keine Email mehr zu finden.

Du sagst, du hast das Konto seit ungefähr 2000; es ist möglich, dass du dich ein Jahr lang nicht mehr direkt an deinem Postfach angemeldet hast und in diesem Fall wird der Inhalt komplett gelöscht. Eine Wiederherstellung ist in diesem Fall nicht möglich.

Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
    Liebe Eugenia,

vielen Dank für Deine Antwort. Doch in meinem Fall ist es garantiert nicht so, dass ich mein E-Mail-Konto ein Jahr nicht besucht habe. Ich schaue da normalerweise täglich rein. Es muss eine andere Ursache haben.

Ich hätte meine E-Mails gerne alle wieder. Was muss ich tun, um die wieder zu bekommen? Mir scheint es, als habe Microsoft ca. 10.000 meiner E-Mails gelöscht, ohne mich zu warnen oder zu informieren. Ca. 855 E-Mails von diesem Jahr sind noch da, doch der
    Rest ist auf einmal weg. Wie kann das sein?

Viele Grüße, Ralf
  3. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  4. tluyven Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Auch ich habe die beschriebenen Probleme mit meinem Web.de POstfach. Seit ich von Hotmail zu Outlook.com gewechselt bin. Werden die E-Mails von Web.de nur noch 1-2 mal pro Tag abgerufen (meistens nicht vollständig) und Outlook.com zeigt permanent eine Fehlermeldung,
    dass aktuell nicht auf das Postfach zugegriffen werden kann.

Mit jedem anderen E-Mail Programm funktioniert das seit Jahren problemlos. Es wäre schön wenn Microsoft sich jetzt endlich mal um dieses wohl sehr häufig auftretende Problem kümmern würde, da ich keine Lust habe zu Google oder irgendeinem anderen Anbieter
    zu wechseln. Bin ansonsten sehr zufriden mit Outlook.com und helfe gerne bei der Fehleranalyse und Behebung.
  5. shuggaHoney Win User

Alle Emails verschwunden

ich hab auch das problem das alle e mails weg sind nur gelöscht hab ich sie nicht habe nachgeschaut aber die gelöschten wurden nicht wieder hergestellt kann es sein das ihr ein speicherproblem habt und warum kann man die speicherzeit nicht selbst bestimmen?

wichtig sind die email aus den letzten 2 jahren

email ist

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Faltohrkatze Win User

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Wie Dir geht es seit vielen Jahren tausenden anderen E-Mail-Versendern. Hier betrifft es die Stadtverwaltung einer Großstadt, deren versendete E-Mail alle von Microsoft geblockt werden. Der größte Witz: Spezies von Microsoft Deutschland haben den E-Mail-Server
    der Stadtverwaltung selbst mit konfiguriert. Das Problem betrifft auch E-Mail Konten auf Outlook.de, Outlook.com, live.de und Co. Microsoft empfiehlt den betroffenen Empfängern, sie sollen die geblockte Absenderadresse als zulässig eintragen. Als wenn ich
    als wartender E-Mail-Empfänger genau weiß, wer mir demnächst mit welcher konkreten E-Mail-Adresse eine E-Mail schickt. Mit dieser Empfehlung zeigt Microsoft wie praxisfern und wie bescheuert man bei Microsoft ist.

traurig verbleibt Elli

PS: früher (also noch vor 4 Jahren) bekam der Absender eine Mail warum Microsoft die E-Mail blockt und der Empfänger bekam im SPAM-Ordner eine E-Mail, das eine E-Mail eines bestimmten Absenders aus welchem Grund geblockt wurde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010... - Similar Threads - Mail Postfach zeigt

Forum Datum

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan: Guten Tag ich sehe zurzeit nur E Mails aus dem Jahr 2013-2022 aktuelle Emails werden mir auf meinem Laptop nicht angezeigt auf meinem Samrt Phone jedoch schon, dies ist seit 2 Tagen schon der...
Outlook.com 21. Januar 2024

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr: Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will...
Outlook.com 21. September 2017

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.