Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Basse, 15. Juli 2023.

1. Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Wenn ich aber nun sicherheitsrelevante Änderungen vornehmen möchte, geht das nur, wenn ich den Sicherheitscode eingebe, der an meine nicht mehr existierende E-Mailadresse versendet wird.Kann mir jemand sagen, wie ich diese Adresse korrigieren oder löschen kann, ohne, dass ich den Sicherheitscode dafür an diese Adresse gesendet bekomme?Lieben Dank vorab.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die E-Mailadresse eingegeben?

Existiert die eingegebene E-Mailadresse?
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  4. Jessica Gelpke Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Tobias,

ich bin nun Deinen vorgeschlagenen Schritten gefolgt. Nachdem ich das Captcha eingebe kann ich jedoch nichts abgleichen. Es erscheint:

"Eingeben des Sicherheitscodes

Wir haben einen Code an "die Mailadresse meines blockierten Kontos" gesendet. Suchen Sie nach einer E-Mail vom Microsoft-Konto-Team, und geben Sie den Code hier ein."

Dieses Spielchen habe ich schon mehrfach probiert und es kommt nie ein Code bei meiner Mailadresse an (auch nicht im Spam oder in sonstigen Ordnern!). Und: ja, die Mailadresse ist korrekt und funktioniert in anderen Zusammenhängen einwandfrei!

Danke. Gruß. Jessica
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home Business

Hallo Werner,

Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf das damals verwendete Microsoft Konto möglich.

Kannst du die E-Mailadresse noch durch Unterlagen oder empfangene E-Mails erinnern?
  6. Dnl.Tech Win User

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Hinweis:

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

Kind Regard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr - Similar Threads - Mailadresse Empfang Sicherheitscodes

Forum Datum

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die...
Outlook.com 7. August 2024

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die...
Microsoft Office 7. August 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr: Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht mehr. Wie kann ich diese alte Adresse mit einer...
Outlook.com 15. Juli 2023

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen: Hallowir haben bei uns in der Firma eine gewisse Problematikbei der uns vielleicht jemand helfen kann ?Viele unserer Kollegen arbeiten für @abc als auch Firma @xyz, beide Firmen gehören zum selben...
Outlook.com 1. August 2022

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021
Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.