Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE!

Diskutiere und helfe bei Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Email-Account wurden verschieden Anmeldeversuche durchgeführt. Ich habe jedesmal versucht dies zu melden. Jedes Mal wurde ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beatrix Kresser, 14. April 2025.

1. Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE!

Mit meinem Email-Account wurden verschieden Anmeldeversuche durchgeführt. Ich habe jedesmal versucht dies zu melden. Jedes Mal wurde ich auf weitergeleitet auf "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos". Diese Formular habe ich mehrfach ausgefüllt. Ich habe alle Fragen beantwortet.Nun wurde mir eine Nachricht gesendet, dass mein Emailaccount gesperrt wird und ich einen neuen machen soll. Ich habe aber unter diesem Account viele Dinge auf Onedrive, mein PaypalAccount läuft darüber, mein Geschäftskonto ist damit verknüpft usw.Für mich ist es ein riesiges Disaster diesen Account zu verlie

2. Mich_Na Win User

hotmail Emails können auf Mallorca nicht geöffnet werden

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich von einem Hotel über WLAN nach Umstellung auf öffentliches Netzwerk ins Internet gehen will und auf Microsoft-Services zugreifen will. Da hilft nur eins. Mit Browser sich direkt bei Outlook.com einloggen und die
    Benutzerverifikation durchlaufen: Pin Code auf Handy via SMS oder über anderen Email Account. Danach ist der Account wieder freigeschaltet und es geht Outlook-Email.

Ich falle auch jedesmal darauf rein und suche stundenlang nach Fehlern in der eigenen Software. Diese Vorsichtsmassnahme von Seiten Microsoft ist für Geschäftsreisende völlig idiotisch. Als Benutzer gerade im Ausland

weiss man die Ursache nicht und bekommt Meldungen, wie Ihr Email-Account wurde gesperrt, da es SPAM-Messages verteilt, was natürlich völlig falsch ist. Man greift ja nur über ein anderes Netzwerk auf die Services zu.

Michael
  3. Eugenia_M Win User

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Guten Tag Selim,

tut mir leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast.

Da wir dir hier nicht behilflich sein können, würde ich dich bitten, den Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Die Kollegen behandeln dieser Art von Problemen und können dir sicher weiter helfen.

Du kannst aber vorher nochmal versuchen dich zu verifizieren.

Hier sind einige hilfreiche Tipps.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir natürlich gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  4. SelimSoyyigit Win User

Hallo,

mich hat es leider auch getroffen. Bei Versuch zur Anmeldung kommt die Nachricht das mein Konto versucht wird von anderen zu Nutzen. Das hat damit angefangen als ich mir eine neue Email App versucht habe einzurichten. Leidernist meine hinterlegte Rufnummer
    die Alte. Und die eingegebenen Informationen zur Wiederherstwllung werden nicht akzeptiert.

Bitte um dringende Hilfe
  5. LuanaMerkl Win User

Liebe Eugenia, ich hab das gleiche Problem mit meiner email adrese die gesperrt ist und sich nicht entsperren lässt. Wie kann ich Sie privat anschreiben? Ich bitte um hilfe ich brauche es dringend.
  6. Eugenia_M Win User

Hallo Tario,

danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

Bitte gib mir die Nummer deiner Serviceanfrage im privaten Bereich an.

Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe mir hier im Post mit einem Kommentar kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE! - Similar Threads - Email Account gesperrt

Forum Datum

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt: deswegen kann ich mich mehr einloggen der grund ist das das passwort öfters falsch geschrieben wurde da ich am schlafen war konnte ich es nicht gewesen sein und ich vermute das es ein hacker war...
Outlook.com 2. Januar 2024

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt auch kein berater ran Ich benutze diese email schon...
Outlook.com 30. September 2020

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-mail Account wurde gesperrt: Hallo, ich wollte mich eben in meiner E-mail einloggen. Jedoch ist mir mein Passwort auf anhieb nicht eingefallen und ich habe es 3-4 mal eingegeben. Nun ist dieser gesperrt und ich kann das...
Outlook.com 16. November 2016

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hilfe, ich habe alles versucht! Samstag bekam ich die Meldung das mein E-Mail Account wohl von jemand anderem genutzt wird! Ich habe alles mehrere Male versucht, 4 stelligen Code auf alternative...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Mein Email Account wurde gesperrt - ich soll einene neuen eröffnen - HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.