Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan

Diskutiere und helfe bei Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich sehe zurzeit nur E Mails aus dem Jahr 2013-2022 aktuelle Emails werden mir auf meinem Laptop nicht angezeigt auf meinem Samrt Phone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raphael Lutz, 21. Januar 2024.

1. Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan

Guten Tag ich sehe zurzeit nur E Mails aus dem Jahr 2013-2022 aktuelle Emails werden mir auf meinem Laptop nicht angezeigt auf meinem Samrt Phone jedoch schon, dies ist seit 2 Tagen schon der Fall. Was Kann ich tun?

2. AlonsoGe Win User

Pw funktioniert nicht mehr!

Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  3. NicolasGlatz1989 Win User

Outlook 2013 lädt nicht alle mails von outlook.com per EAS

hallo zusammen,

ich habe einen eigenen eMail-Server, gehe also NICHT über Outlook.com

Ich setz auf meinem Laptop und Office-PC Outlook 2013 ein. auf meinem Netbook WindowsLiveMail.

Auf dem Server habe ich in einem Postfach aktuell knapp 8.000 eMails (geschäftskonto)

In WindowsLiveMail werden alle eMails angezeigt.

in Outlook 2013 aktuell 809Stück (eMails aus den Jahren 2007-2010, habe mich bisher nicht bemüht zu schauen ob das alle sind)

Als ich noch Office 2007 hatte, hatte ich das Problem nicht.

Liebes Team von Microsoft, es handelt sich hier offensichtlich um ein offizielles Forum, schaut also bitte, dass ihr das Problem behebt.

ich habe keine Lust, mir ein großes, teures Office zu kaufen um dann doch WindowsLiveMail einsetzen zu müssen.
  4. shuggaHoney Win User

Alle Emails verschwunden

ich hab auch das problem das alle e mails weg sind nur gelöscht hab ich sie nicht habe nachgeschaut aber die gelöschten wurden nicht wieder hergestellt kann es sein das ihr ein speicherproblem habt und warum kann man die speicherzeit nicht selbst bestimmen?

wichtig sind die email aus den letzten 2 jahren

email ist

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. AnneloreFriedrich Win User

SgDuH, meine aktuelle eMail Adresse ist

6. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für die Antwort. Hier das gewünschte Feedback:

Zu Problem 1:
    Mein Live Konto war: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe in der Vergangenheit zwei zuzüglich zu meiner Hotmail Adressen angelegt:

Vor einem Jahr habe ich mein Live Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Die alte Email Adresse wurde nicht gelöscht, sondern wurde als zusätzliche Email Adresse automatisch vom System angelegt. In Hotmail (oder outlook.com) gab es dann einen Alias
    und Filter welcher auch automatisch vom System angelegt wurde. Wenn ich jetzt eine Email an die alte Adresse geschickt habe, wurde die in den entsprechenden Unterordner gefiltert.

Auch wurden alle Email Adressen als möglicher Absender beim senden von Emails aus Hotmail.com oder outlook.com heraus angezeigt.

In der Account Verwaltung unter https://account.live.com/ManageAssocIds gab es dann meine damals aktuelle LiveID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) unter bevorzugte Email Adresse und meine alte LiveID stand unter Andere Email Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Jetzt habe ich mein Konto nochmal geändert. Dieses mal in eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Auch jetzt finde ich in der Account Verwaltung unter Bevorzugte Email Adresse meine neue und aktuelle LiveID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die beiden vorherigen + meine letzte LiveID sind
    unter bevorzugte Email Adressen zu finden (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Das Problem ist, das nur die vorherige Email Adresse welche auch die vorherige LiveID war(nicht die jetzt aktuelle), also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** beim senden von Emails angezeigt wird. Die beiden anderen fehlen komplett.

Wesentlich schlimmer ist aber, das wenn ich eine Email an eine der drei älteren Email Adressen schicke, diese nicht bei mir im Postfach laden. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung das es diese Adressen nicht gibt. Wenn ich mich versuche mit einer
    der drei Adressen anzumelden, bekomme ich den Fehler das es das Konto nicht gibt (sind ja auch nur Email Adressen).

Zu Problem 2:
    Das konnte ich dank Ihrer Beschreibung lösen. Dennoch würde mich auch das Grundproblem interessieren.

Zu Problem 3:
    Aktuell läuft ein Domain Transfer, beim neuen Provider kann ich auch TXT Settings anlegen. Evtl. wird damit das Problem behoben. Auftreten aktuell unter https://domains.live.com/

Jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu und ich denke das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen. Wahrscheinlich ist hier beim umbenennen des Accounts etwas schief gelaufen:

Ich wollte in der Microsoft Account Übersicht unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/ mir die letzten Transkationen anzeigen lassen (https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Transaction)

Hier bekomme ich nun auch die Meldung:

Fehler
    Das System ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Gleiches gilt auch Zahlungsoptionen unter https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument
    Beides hat definitiv vor der Umstellung funktioniert, da ich da regelmäßig reinschaue.
    Ich hoffe ich konnte alles einigermaßen verständlich niederschreiben.
    Grüße,

René
    PS: Das ist auch der Grund warum ich nach telefonischem Kontakt gefragt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan - Similar Threads - email ortner zeig

Forum Datum

Ich erhalte of wichtige E-Mails nicht sie landen auch nicht im Spam. Aktuell Emails von...

Ich erhalte of wichtige E-Mails nicht sie landen auch nicht im Spam. Aktuell Emails von...: Ich hatte jetzt schon oft den Fall, dass ich Emails nicht erhalten habe. Beispiel Anmeldebestätigungen oder auch ganz normale Emails. Auch die Emails von Sunrise wurden mir nicht zugestellt....
Outlook.com 3. April 2025

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...

Mein E-Mail Postfach zeigt nur E-Mails vom Jahr 2024 kann ich auch die Emails vom Jahr 2010...: Ich sehe leider nur die E-Mails von heuer.Gibt es eine Möglichkeit alte E-Mails vor 10 Jahren oder so zu sehen?LG
Outlook.com 30. Dezember 2024

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen

Ich kann bei meinem Email die E-Mail nicht löschen: ich kann bei Email nicht mehr löschen die E-Mail
Outlook.com 11. August 2023

Email im Browser zeigen

Email im Browser zeigen: HalloDie von outlook versandten und in outlook geöffneten E-mails werden im Browser falsch angezeigt. An was liegt das?DankeThomas Rubin
Outlook.com 31. März 2022

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen: Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese Datei im PC nirgends finden.
Microsoft Office 19. Mai 2017

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen: Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese Datei im PC nirgends finden.
Outlook.com 19. Mai 2017
Mein email ortner zeig mir e mails an aus dem jahr 2013, und aktuelle emails kan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.