Mein Email Postfach hat Probleme

Diskutiere und helfe bei Mein Email Postfach hat Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dana_No.1, 26. Januar 2024.

1. Dana_No.1
    Dana_No.1 Gast

Mein Email Postfach hat Probleme

Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und überall steht nur mein Name, als Absender Oder Empfänger und keine anderen Mails. Egal, was ich bisher gemacht habe, ich bekomme das Problem nicht gelöst. Über die App funktioniert aber alles normal. Hat jemand eine Lösung?

2. R. Jürdens Win User

Senden als funktioniert nicht

Guten Morgen

Ich konnte nun auf dem besagten Laptop das ganze einmal testen.

Also über den Browser das Postfach öffnen und eine Email senden funktioniert ohne Probleme.

Auf eine Mail zu antworten die in dem Freigegebenen Postfach sind funktioniert auch.

Ausschließlich das eigene senden aus dem Freigegeben Postfach über Outlook funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Jürdens
  3. AndreasWein Win User

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner

Hallo Kyle,

es scheint so dass mein Email-Postfach serverseitig einige Probleme hatte...

Nachdem es neu eingebunden wurde funktioniert alles wieder.

Viele Grüße

Andreas
  4. Eugenia_M Win User

Outlook.com mit gmail-Alias

Hallo CD!

Wenn der primäre Alias eine drittanbieter Email-Adresse ist, werden die Emails im drittanbieter Postfach empfangen und nicht im Postfach des Microsoft Kontos. In deinem Fall bedeutet dies, dass sich die empfangenen Emails im Gmail Postfach befinden.

Wenn du einen drittanbieter Alias hast, werden die Emails an dein Microsoft Konto Postfach gesendet.

Falls du Emails von deinem Gmail über das Microsoft Konto senden und empfangen möchttest, dann must du die Gmail Email Adresse als verbundenes Konto zum senden und Empfangen hinzufügen. Bei Problemen mit dieser Art von Konten, entferne sie und füge sie nochmal
    hinzu. Hier sind die Anleitungen.

Wenn du Fehlermeldungen bekommst oder Probleme hast, erstelle bitte einen
    Screenshot
    und stelle uns diesen bereit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  5. Simon_657 Win User

Outlook App auf IPAD/IPhone Email Text/Inhalt wird nicht immer angezeigt ?!

Hallo,
    nein es gibt keinen Unterschied zwischen den Emails. Ich habe es im WIFI und im 5 G Ausprobiert kein Unterschied.
    Die Mail Postfächer die Probleme machen sind IMAP alle von Strato gehostet, bei der Mail Adresse von Microsoft 365 gibts es keine Probleme.
    Kann es vielleicht daran liegen?

Mit freundlichen Grüßen
  6. SHLHHP Win User

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Hallo,

auch ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich habe eine Weiterleitung von meiner GMX-Adresse an Outlook.com eingerichtet. Dort kommen aber nicht alle Emails an. Eine Logik konnte ich nicht herausfinden unter welchen Umständen diese Emails einfach nicht in meinem Outlook.com-Postfach auftauchen.
    Sie landen nicht im Spam-Ordner und tauchen einfach nirgends auf.

Dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten. Plötzlich lief es ohne Probleme, alle Emails kamen an. Seit ein paar Tagen nun wieder diese Probleme.

Gibt es irgendeine Lösung?

Danke und Grüße,

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Email Postfach hat Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Email Postfach hat Probleme - Similar Threads - Email Postfach Probleme

Forum Datum

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
Outlook.com 25. November 2023

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

Email User ohne Postfach

Email User ohne Postfach: Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber ich habe nichts gefunden.Der Verein bezieht...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Anmelden in meinem eMail-Postfach

Anmelden in meinem eMail-Postfach: Hallo zusammen, ich klicke wie immer auf anmelden und nachdem Outlook angefangen hat zu laden, werde ich weiter geleitet. Titel des Tabs ist "Seitenladefehler" und auf der Seite selbst lese...
Outlook.com 23. Januar 2018

Probleme mit freigebene Postfächer

Probleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander, vielen Dank für die Links! Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig! Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Probleme mit zwei Postfächern

Probleme mit zwei Postfächern: Hallo Community und MS Support-Team! Wir benutzen Outlook 2016 auf einem Exchange-Server. Ich habe zwei Postfächer eingerichtet, sagen wir Postfach A und B. Beiden haben identische...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Mein Email Postfach hat Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.