mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren

Diskutiere und helfe bei mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe wegen ein Problem mein Azus Laptop zurückgestzt dabei ist mir der Word ,Excel ,Powerpoint alles weg wie kann ich das wieder zurück haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brahim ouerhani, 19. Februar 2024.

1. mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren

ich habe wegen ein Problem mein Azus Laptop zurückgestzt dabei ist mir der Word ,Excel ,Powerpoint alles weg wie kann ich das wieder zurück haben brauche ihre Hilfe Danke

2. JWeDu Win User

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

In IE nicht nur die "Sicherheit" zurücksetzen, sondern unter Einstellungen/Erweitert die IE Einstellungen komplett zurücksetzen. Es geht wohl einiges verloren, aber die Bilder werden wieder angezeigt.
  3. Bernd P. Win User

Zurücksetzten von OneNote für Windows 10, Was geht verloren?

Wie in der Meldung richtig beschrieben, geht (nur) verloren, was lokal geändert, aber noch nicht mit OneDrive synchronisiert wurde.
    <br />OneDrive ist also nicht betroffen.
    <br />Das Zurücksetzen hilft tatsächlich in vielen Fällen.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren

Von selbst öffnen sich die Notizbücher nicht. Das muss man schon (genau ein Mal) selbst machen. Entweder in OneNote (über Datei ->Öffnen) oder über https://www.onenote.com
    <br />Bernd
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FelixNeu,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte loggen Sie sich mit dem Konto ein, das mit einem Browser hier auf dem System angemeldet war: https://www.onenote.com/signin
    Können Sie die Notebooks bekommen?
  6. Nik S. Win User

OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Conilenser,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Versuchen Sie, den OneDrive-Synchronisierungsclient wie im folgenden Artikel beschrieben zurücksetzen, und überprüfen Sie das Ergebnis:

https://support.microsoft.com/en-us/office/rese...

Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen von Microsoft OneDrive manchmal Synchronisierungsprobleme beheben und alle OneDrive-Einstellungen zurücksetzen kann. OneDrive führt nach dem Zurücksetzen eine vollständige Synchronisierung durch.

Durch das Zurücksetzen oder Deinstallieren von OneDrive gehen keine Daten verloren.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren - Similar Threads - Excelpacket zurücksetzen verloren

Forum Datum

MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?

MFA für Admin Tenant verloren - Zurücksetzen?: Hallo Microsoft-Team,wir haben aktuell das Problem, dass die MFA für unser Admin-Konto verloren gegangen ist. Gibt es die möglichkeit dieses Konto zurückzusetzen?Es gibt nur diesen einen Admin....
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist

Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist: Hallo Zusammen.Ich bin der einzige Administrator und kann aufgrund des Verlustes des Altgerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich bin dadurch in...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen

Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzen: Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann einmal für 2FA die Authenticator-App...
Outlook.com 16. Mai 2024

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office...

Ich habe mein Handy verloren, wie kann ich die App-Authentifizierung zurücksetzen? -Office...: Hallo!Mein Handy ging verloren und ich habe kein Backup meines Authentificator-App gemacht. Bei jeder Anmeldung möchte er den Code aus der App.Es gibt keine alternative Anmeldemöglichkeit. Das...
Microsoft Office 2. Februar 2023

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren: Hallo zusammen,Ein Laptop von mir mit Office365 hatte einen windows Fehler und musste neu aufgesetzt werden.Bei der Neuinstallation von OneNote wurden nun allerdings meine Notizbücher nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will oder zurücksetzen. Da normal starten nicht ging,...
Microsoft Office 6. September 2020

kontozugang verloren, passwort zurücksetzen

kontozugang verloren, passwort zurücksetzen: (hotmail.de) probleme beim zugriff auf mein konto, zurücksetzung des passwortes per bank karte(informationsabgleich) nicht möglich, kann ich nicht irgentwie ein foto von bankkarte+personal ausweiß...
Outlook.com 27. Februar 2017
mein Excelpacket ist nach dem zurücksetzen alles verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.