Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Diskutiere und helfe bei Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaZanger, 22. Januar 2024.

1. Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office ist es lediglich das Menüband/ Menüleiste, beim Ordner die Menüleiste und der Text der Ordner. Auf dem Desktop nur der Text der Elemente Ordner/Verknüpfungen. Gestern konnte ein Update nicht installiert werden. Bildschirmauflösung und Zoom sind wie immer.Danke für jede Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... - Similar Threads - Explorer Menüband Schrift

Forum Datum

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Apps 22. Mai 2024

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...

Kleine Schrift unter Icons auf dem Desktop, im Explorer und anderen Stellen nach dem...: Hallo,nach dem letzten Update von Windows 11 ist die Schriftgröße an verschiedenen Stellen extrem klein. Betroffen sind u. a.:Schrift unter den Icons auf dem DesktopSchrift im Datei-ExplorerDie...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Seit dem letzten Start meines PCs hat sich plötzlich das Aussehen meines Menübands in Outlook verändert. Zum Einen habe ich plötzlich ein Outlook-Symbol...
Outlook.com 10. Mai 2024

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner...
Apps 22. Januar 2024

Schrift plötzlich vergrößert

Schrift plötzlich vergrößert: Ich erstelle meine Berichte mit power point. Plötzlich ist in allen Berichten hunderte!!! die Schrift vergrößert und damit alles verschoben! Ich habe selbst keine Einstellungen verändert,...
Microsoft Office 30. März 2022

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich...
Games und Spiele 28. November 2021

Menüband zu große Schrift

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.