Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Diskutiere und helfe bei Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Galant_777, 22. Dezember 2023.

1. Galant_777
    Galant_777 Gast

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht zulassen gedrückt werdenDoch das ändert nichts an der Tatsache, dass der Monitor immer wieder als Audiogerät aufgeführt wird und bei neuem Anschliesen an meinen Laptop kein Ton mehr hörbar ist, weil es den Monitor als Audiogerät gewählt hat!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte - Similar Threads - externer Monitor Lautsprecher

Forum Datum

Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?

Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?: Warum schaltet sich mein externer Lautsprecher immer aus?
Microsoft Office 22. Februar 2025

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B....
Apps 26. Januar 2024

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt

Externe Audiogeräte Glitchen / Werden nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe momentan ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Versuch, ein USB-Mikrofon oder ein Mischpult anzuschließen, werden die dementsprechendem Audiogeräte nicht in Apps wie z.B....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.