Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige...

Diskutiere und helfe bei Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinem Handy meine Private E Mail und meine Firmen EMailJetzt ist meine Firmen E Mail gesperrt!!Mit dem Online Formular kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denise Spiss, 20. September 2023.

1. Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige...

Ich habe an meinem Handy meine Private E Mail und meine Firmen EMailJetzt ist meine Firmen E Mail gesperrt!!Mit dem Online Formular kann es nicht hergestellt werden!!!Ich benötige dringenst Hilfe!! Ich habe schon seit 2 Monaten alles probiert!!!!

2. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

Office 365 auf dem Smartphone ist die Business Variante hier benötigst du ein Domain-Konto (Firmen-Konto). Um Office auf dem Lumia nutzen zu können müssen die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem Store installiert werden.

Peter
  3. steve1da Win User

Office Professional Plus 2016 auf Win10 - wurde heute von Microsoft einfach von meinem Rechner entfernt!!!

Hola,
    dann installier es einfach neu. Und hoffe dass dein Key nicht gesperrt ist, denn Professional Plus ist aus einer Volumenlizenz für Firmen, nicht für Privatkunden.
    Gruß,
  4. Julia-Schliefke Win User

Outlook.com Mail

Mein outlook Konto wurde vor 6 Wochen gesperrt und seit dem musste ich unzählige Anträge ausfüllen und nichts ist passiert. Was kann ich tuen, ich benötige meine emails dringend?!
  5. JessikaWenzel Win User

Problem mit der Wiederherstellung meines Kontos

Ich bin total verzweifelt...

seid Tagen ist mein Hauptkonto gesperrt und ich kann die Wiederherstelllung nicht durchführen.

Kann denn keiner meine Anfrag:

SRX1315952604ID bearbeiten ???

Ich benötige drigend Zugang zu meinem Konto!!!

Jede Konto-Woederherstellung schlägt fehl !
  6. Marek Piotrowski Win User

Postfachfreigabe an andere Domain

Hallo Alexander,

die Ausgangssituation ist diese:

Es gibt 2 Firmen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Office 365 Verträgen. Die Sekretärin hat nur ein Konto bei Firma 1, soll aber auf Konten bei Firma 2 zugreifen.

Dazu benötige ich Informationen, wie ich die Freigabe einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige... - Similar Threads - Firmen Konto gesperrt

Forum Datum

Wiederherstellung meiner Firmen-Email

Wiederherstellung meiner Firmen-Email: Hallo Zusammen,Vor kurzem wurde die 2 Fakto Authentifizierung bei meiner Email Adresse ausgelöst. Die hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr. Die Wiederherstellung über die Angabe von...
Outlook.com 7. Mai 2025

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Seit Tagen versuche ich nur mich bei meinem Microsoftkonto anzumelden das aufgrund angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Die Kontowiederherstellung scheitert jedoch jedes Mal daran...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Firmen Konto

Firmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
Microsoft Office 9. August 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Microsoft Office 8. August 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Apps 1. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023
Mein Firmen Konto ist gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen!! Ich benötige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.