Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Diskutiere und helfe bei Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stud PHZH, 24. Juli 2024.

1. Stud PHZH
    Stud PHZH Gast

Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich, Schweiz.https://www.golem.de/news/update-panne-bei-microsoft-windows-update-erfordert-eingabe-des-bitlocker-keys-2407-187382.amp.htmlhilft mir nicht weiter, aber ich weiss jetzt, weshalb das Gerät gelockt wurde. Leider hat auch das deinstallieren der letzten Updates nicht funktioniert.Die Organisation PHZH teilt mir leider mit, dass sie den Key nicht haben. Sie haben mir auch nicht mitgeteilt, dass sie auf meinem privaten Gerät Bitlocker aktiviert haben.Mein G

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt - Similar Threads - Gerät BitLocker gelockt

Forum Datum

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,...
Apps 24. Juli 2024

Geräte Mikrofon wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte...

Geräte Mikrofon wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte...: Hallo, ich habe seit rund 1 Monat das Problem das kein Mikrofon bei meinem PC mehr funktioniert. Ich kann leider nicht sagen ob dies nach einem Update oder sonst was passiert ist. Die Mikrofone...
Apps 19. November 2023

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert: Die Geräte Einstellungen für HDAUDIO ...... wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert. Positions...
Apps 28. Mai 2023

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert: Die Geräte Einstellungen für HDAUDIO ...... wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert. Positions...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Gerät wurde von Organisation deaktiviert

Gerät wurde von Organisation deaktiviert: Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Ich kann mich also mit dem Office Account nicht mehr auf dem Gerät anmelden. Ich habe...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019

Bitlocker Nummer je Gerät?

Bitlocker Nummer je Gerät?: Hallo, ich habe ein Laptop und einen Desktop. Wenn ich mir meinen Bitlocker Key in meinem Konto anzeigen lasse, wird immer der gleiche Key angezeigt. Ich war der Meinung, dass für jedes Gerät...
Surface 18. Dezember 2017
Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.