Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...

Diskutiere und helfe bei Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In den Gesendet Ordner, werden meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern bzw. vorgestern geschrieben hatte geladen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mec_web, 4. Oktober 2024.

1. mec_web
    mec_web Gast

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich...

In den Gesendet Ordner, werden meine gesendeten Mails bis Juli 2021 und noch die 2 Mails die ich gestern bzw. vorgestern geschrieben hatte geladen. Also fehlen mir die Jahre 2018 bis die zuletzt geschriebenen. Den Ordner Gesendet unter Outlook "Senden und Empfangen" und dann auf Ordner aktualisieren brachte keinen Erfolg. Habe danach noch 2 weitere male mein Account auf Outlook gelöscht aber immer mit dem selben Ergebnis. Es wäre Klasse wenn einer von Euch dieses Problem kennt und mir mal einen Tipp oder Weg geben kann, sodass ich wieder an die anderen Versendeten Mails komme.

2. Sigrid Wegner Win User

IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme

Die Antwort hat mir noch nicht geholfen. Ich habe mit den Angaben ein weiteres Konto als pop3 Konto versucht hinzu zu fügen da ich noch weitere Arcor-Adressen habe. Es funktioniert nicht. Da ich vermute, dass das Problem evtl. bei Vodafone liegt, habe ich mich auch an das dortige Forum gewandt. Außerdem habe ich Kontakt mit Vodafone aufgenommen aber dort nur die Antwort erhalten, dass Arcor-Mails noch von ARCOR VERWALTET WÜRDEN.
    Auf meine eMail-Anfrage beim Arcor-Support vor 11 Tagen habe ich lediglich eine Antwort mit diversen Links bekommen und der Bitte um Geduld bis zu einer weiteren Antwort.
    Ich habe Angst, Outlook zu deinstallieren, da ich nicht alle Daten wieder verlieren möchte und auch nicht weiß, ob ich das Programm wieder separat aufspielen kann. Ich habe das Office 2019 Paket und nur einen Schlüssel zur Aktivierung.
    <br />
  3. USch2 Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Hallo,

ich kann aus Outlook heraus eine Mail von meinem Arcor-Konto versenden. Über den Online-Account von Arcor/Vodafone kann ich alle Mails lesen und auch versenden.
  4. USch2 Win User

Hallo,
    <br />
    ich kann aus Outlook heraus eine Mail von meinem Arcor-Konto versenden. Über den Online-Account von Arcor/Vodafone kann ich alle Mails lesen und auch versenden.
    <br />
  5. FritsJobse Win User

ARCOR Mailkonto in Outlook 2016 einrichten nach Update auf Windows 10 Pro und Office 2016 (1709)

Wichtig bei dieses Problem ist meiner Meinung das die Passwörter in Arcor und Vodafone mail gleich sind. Alte Arcor Kunden würden nach dem Vodafone Server weiter geleitet und hier gibt es die Konflikte.
  6. USch2 Win User

Leider ist das Problem trotz ihrer Anleitungen nicht behoben. Es betrifft nach wie vor nur das Arcor/Vodafone-Konto, welches keine Mails vom Server abruft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich... - Similar Threads - Gesendet Ordner Outlook

Forum Datum

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com 20. April 2024

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen: Guten Tag,ich bekomme meinen Arcor-Mail Account Hauptemailadresse leider nicht in Outlook 365 eingebunden. Die Anmeldung direkt über den Browser beim Anbieter funktioniert einwandfrei. In Outlook...
Outlook.com 15. Januar 2023

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone: Hallo liebe Community, hallo Microsoft! Ich habe hier ein Problem mit einem Kundenrechner. Installiert ist Office 2016 Pro Plus. In Outlook ist das Mail-Konto einer Arcor-Mailadresse als...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich jetzt durch drölf Dialoge klicken um die Sachen...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook 2019 mit Arcor IMAP

Outlook 2019 mit Arcor IMAP: Hallo, das im Betreff genannte Konto lässt sich einfach nicht einrichten. Bitte um Hilfe. MfG Simpson
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Mein Gesendet Ordner unter Outlook 2019 mit dem Arcor/Vodafone Konto wird nicht ordentlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.