Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Diskutiere und helfe bei Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich im Outlook 2019 ändern. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Gabel, 12. September 2023.

1. Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Was muss ich im Outlook 2019 ändern.

2. KristinaBogdanova Win User

Outlook (online) und GMX

Hallo Günther,

Danke für deine Frage. Falls ich die Situation richtig verstanden habe, du hast

Deine GMX Konto mit Outlook.com synchronisiert?

Wenn das GMX Konto synchronisiert ist, kannst du bitte unter Einstellungen ->

Email-> E-Mail synchronisieren gucken, was für Information du dort finden kannst?

Wann wurde die letzte Synchronisierung?

Normalerweise dort kannst du das Password auch neu eingegeben.

Grüße,

Kristina
  3. Kurt-Hermann Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Bei mir sieht es mittlerweile gemischt aus: Der überwiegende Teil der Mails wird gelöscht, leider nicht alle. Nicht gelöscht werden bei GMX z.B. die Mails welche zur Werbung mit GMX Partnern gehören. Da wären die von GMX selber und z.B. auch von OTTO.
    Ich nehme an das GMX hier die Löschung durch ein automatisiertes Konto unterbindet. Ich habe das Problem mittlerweile so im Griff, das ich in meinem Handy ein GMX Konto zusätzlich angelegt habe und dort die übriggebliebenen Mails im GMX-Konto direkt lösche.
    Was mich wundert ist, das Outlook diese abgeholten Mails nicht als Spam betrachtet, obwohl ich diese im Outlook.com-Konto als Spam markiert habe...
  4. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  5. Sven Daniel Win User

Synchronisationsprobleme zwischen Outlook 2013(University365) und Outlook.de-Konto

Hallo Jonas,

ganz so ist es nicht. Die ursprüngliche Kontaktliste ist nur lokal gespeichert. Die Kontakte werden nicht mit GMX synchronisiert. Die Liste ist nur in dem Postfach in Outlook 2013 drin über welches ich die Mails vom GMX verwalte. Sie existiert aber nur in der
    Outlookdatendatei dieses Postfachs nicht auf dem GMX-Server.

Ansonsten ist es richtig, das ich die Kontakte per Drag&Drop ins das Outlook-Konto in Outlook2013 kopiert habe und diese nciht richtig synchronisiert werden.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX... - Similar Threads - Handy synchronisiert GMX

Forum Datum

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert: Hallo zusammen,seit Tagen kann man den GMX Mail nicht mehr bzw. schlecht mit Outlook Microsoft 365 Familiy Abo auf meinem Macbook synchronisieren. Die E Mails kommen oft viel später an. Das...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat. Ich habe mein GMX-Konto als IMAP Konto in Outlook...
Outlook.com 20. Oktober 2020

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.