Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden...

Diskutiere und helfe bei Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden ist. Obwohl ich mich andauert anmelden und ich wieder raus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Rademacher1, 28. Januar 2025.

1. Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden...

Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden ist. Obwohl ich mich andauert anmelden und ich wieder raus fliege***Verschoben von en-us:eek:fficeinsider***

2. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Guten Tag,

habe soeben mein Handy auf Werkseinstellung gesetzt. Alles neu eingerichtet mit meinem Microsoft Konto verbunden und meine Kontakte sind natürlich wieder gekommen, leider haben da einige gefehlt. Zum Glück habe ich die gefehlte Daten vorher aufgeschrieben.

Nachdem ich mein Handy eingerichtet habe, bin ich dann auf outlook.live.com/people/ gegangen und habe zusätzlich meine Kontakte neu eingefügt.

Jetzt habe ich eine Frage. Diese Kontakte im outlook.live.com/people/ werden die nicht mit meinem Konto auf dem Handy
    synchronisiert....

Wenn nein wie kann ich das machen?

Gruß Michael
  3. MatthiasBernhardt Win User

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Auf meinem Handy und bei meinem Tablet kann ich die Nachrichten alle abfragen nur eben nicht im Microsoft Outlook. An dem Tag wo ich dran saß funktionierte es anfangs noch und auf einmal zeigte er nur noch die leeren Ordner an und führt keine Aktualisierungen
    mehr durch.
  4. Uli_H Win User

Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

Hallo Rolf,

was ist denn das für ein Handy?

Ist das evtl. mit einem anderen Konto verbunden? (ein Android Geröt etwa mit einem Google-Konto).

Wenn Sie Skype entfernen wollen, so geht das von der Skype App aus. Allerdings ist jedes Microsoft Konto auch ein Skype Konto. Also entfernen können Sie es nur dann, wenn ein anderes Skype Konto verbunden wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. muellemy Win User

Hotmail Eingangsserver und Ausgangsserver Pop3

Guten Morgen Uli

So, nun habe ich das Konto gelöscht und nochmals verbunden auf dem Handy. Nun hat das wochenlange Ueben endlich ein Ende gefunden. Es klappt wunderbar :)!

Vielen Dank für die Tipps und Hilfe!

Schöner Tag und liebe Grüsse

Myrta
  6. Helmut Braun Win User

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Wie kann man folgende Emails von Microsoft deaktivieren?

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

Ich möchte keine verbundene Konten einrichten. Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden... - Similar Threads - Handy zeigt mehrmals

Forum Datum

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren: Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie...
Apps 11. August 2024

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren: Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie...
Games und Spiele 11. August 2024

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Apps 22. Juli 2024

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Games und Spiele 22. Juli 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Apps 3. Januar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Microsoft Konto ohne Handy ?

Microsoft Konto ohne Handy ?: hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . ....
Outlook.com 27. Dezember 2017
Mein Handy zeigt mir mehrmals am Tag an, das es nicht mit dem Microsoft Konto verbunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.