Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja Kie, 30. Januar 2023.

1. Svenja Kie
    Svenja Kie Gast

2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke, passiert nichts.Ich kann in den Dateien schreiben aber die Änderungen nicht abspeichern.Bisher unternommene Maßnahmen:Ich habe alle Microsoft Programme vom Rechner gelöscht und neu Installiert. Das hat nicht geholfen

2. Tronje Win User

Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

Hallo,

ich habe mir eine Testversion von Outlook 2010 installiert. Siehe da jetzt funktioniert alles.

Outlook 2003 funktioniert plötzlich nicht mehr Outlook 2010 aber schon. Leider ist Outlook nicht mehr Bestandteil der Home and Student Version und kostet wesentlich mehr als das Office-Paket.

- Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!! -

I'm not amused.

3. Blessing Jack Win User

Hallo Svenja K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Da Sie Office aktiviert haben, aber immer noch zur Aktivierung aufgefordert werden, oder weiterhin Meldungen für "Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren" angezeigt werden, wenn Sie bereits aktiviert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:

1. Beenden Sie die App. Wenn Sie beispielsweise Word verwenden, wechseln Sie zur oberen linken Ecke des Bildschirms und klicken auf Word > Word beenden.

2. Starten Sie eine Office-App neu, und die Nachricht sollte verschwunden sein.

3. Wenn dies ein ständiges Problem ist, setzen Sie Ihre Anmeldeinformationen zurück:

- Öffnen Sie Spotlight, indem Sie die Lupe oben rechts auf Ihrem Desktop auswählen.

- Suchen und öffnen Sie den Schlüsselbund.

- Geben Sie Office ein und löschen Sie dann die Datenlizenzdatei.

- Führen Sie dann das Tool zum Entfernen der Lizenz aus, suchen Sie den Link für eine Anleitung: https://support.microsoft.com/office/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Quelle: https://support.microsoft.com/office/5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. 8fan Win User

Product-Key zur Aktivierung vom Office-Paket funktioniert nach Update von Windows 8 auf 10 nicht mehr

Das ist ein Paket bestehend aus Windows 8 bzw. 8.1 und Office Home and Student.

Also das kleine Paket.

Das wird mit dem beiliegenden Key aktiviert.

Und der wird umgeschrieben.

Hätte zuerst Office noch installieren sollen
  5. MatthiasBehnert Win User

Aktivierungs-Link

hallo pauline,

also ich kann auf der seite "office home and student 2013" installieren. das ist aber doch nicht das was ich gekauft habe... ich habe das university paket.

gruß

matthias
  6. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

Einfügen/Kontakte v. Outlook2013 in Word 2007 übernehmen

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich benutze : Office Home and Student 2007 (Paket)

Gruß H.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Home and Student

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht: Hallo Zusammen,ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und möchte mein Office-Paket Home & Student 2016 wieder installieren. Ich habe insgesamt zwei Mail-Adressen bei Microsoft verwendet, jedoch...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in...
Microsoft Office 28. September 2020

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Office Home and Student Key funktioniert nicht: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen acer Laptop gekauft zusammen mit einer MIcrosoft Office Home&Student Karte auf der ein Key enthalten ist. Leider funktioniert die eingabe...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!: 2015 kaufte ich mir einen neuen lapetope und auch "office home&studenten 2013". es bisher auch funktioniert. seit heute geht nichts mehr. meine frage ist der vertrag abgelaufen? oder wo liegt der...
Microsoft Office 28. März 2019

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe für die Installation den Produkt Key eingegeben aber das Programm funktioniert nicht. Danke für die Antwort
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts...
Microsoft Office 5. November 2016
Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.