Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raimund P., 10. April 2024.

1. Raimund P.
    Raimund P. Gast

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es wird keine Fehlermeldung gezeigt.Habe es auf mittlerweile 4 Computern inkl. Handy versucht, leider ohne Erfolg.Freue mich über Tipps

2. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  3. nobi0049b. Win User

Wie kann ich auf iPhone 4 Mails von outlook.com empfangen?

Hallo Andreas und andere Helfer

ich, das gleiche Problem wie Barbara, ich kann mit Hotmail emails zwar empfangen, jedoch nicht senden. Ich habe jetzt die Outlook Adresse beigefügt, ist dasselbe. Ich besitze ein iPhone 4, bis jetzt mit Hotmail, bis ich das Problem hatte. Nun versuchte ich
    auf Outlook umzusteigen, ohne Erfolg.

beim hotmail-account habe ich das richtige Kennwort, für ausgehende emails den smtp-mail.outlook.com

SSL ist angekreuzt und der Server Port ist 587.

Ich hatte jahrelang kein Problem und habe auch nichts umgestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Norbert
  4. Oliver_Meyer Win User

Outlook 2013 Email-Empfang funktioniert aufeinmal nicht mehr!

Moin,

moin,

ich konnte auch keine emails mit meinem Account senden und empfangen. Die einzige email die rausging war die Testemail von outlook.

Ich konnte das Problem wie folgt lösen:

- Datei anwählen

- Kontoeinstellungen

- dann unterm Reiter "Datendatei" meinen Account als Standart festlegen

Danach lief alles ganz normal. Das Senden und Empfangen von emails ging sofort.

Gruß

Olli
  5. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  6. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Lieber Diego
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Situation:
    Mein Email-Account ist voll.
    Ich kann keine Emails senden oder empfangen.
    Frage:
    Ist es für Microsoft wichtig, dass ich dies schnell ändere - gibt es wichtige Fristen?
    Oder kann ich mir Zeit lassen, um ein Abonnement zu erwerben oder Emails zu löschen?
    Ich habe gerade keinen Druck, dass ich sofort wieder Emails senden/empfangen kann.
    Ist meine Frage verständlich?
    Viele Grüße und vielen Dank
    Jana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen. - Similar Threads - Hotmail Account Emails

Forum Datum

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr

EMails senden und empfangen über Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich kann keine Emails über meinen Hotmail account senden oder empfangen.Es ist genug Speicherkapazität vorhanden 51 von 99 GB frei.Hier die...
Outlook.com 4. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018
Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.