Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501].... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von denise senn, 11. April 2024.

1. Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails.

Diagnoseinformationen für Administratoren:__________________________________________________ Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id: 7fb1a198-1664-ff6d-c688-de82dd3c2840 X-ServerApplication: Exchange/15.20.7409.037 X-FEServer: ZR0P278CA0164 X-BEServer: DB9P190MB1793 X-CalculatedBETarget: DB9P190MB1793.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM X-RequestId: {B538EFC9-58B8-

2. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  3. Christian_Sa Win User

Emails versenden, weiterleiten oder neu erstellen nicht möglich

Hallo Bettina,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihrer Emails behilflich.

Damit wir Ihnen besser helfen können, sind Sie bitte so freundlich und beantworten Sie uns bitte ein paar Fragen beantworten.

Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?

Handelt es sich bei beiden Emailkonten um ein Outlook.com bzw. Hotmail Konto?

Erhalten Sie bei den obengenannten Funktionen, die nicht mehr durchgeführt werden, eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Können Sie uns bitte ein paar Screenshots zukommen lassen?

Ich werde Ihnen hierfür eine private Nachricht zukommen lassen.

freundliche Grüße

Christian
  4. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  5. Elena_H Win User

Hotmail Konto im Urlaub gesperrt :-( // keine Möglichkeit Geschäftliche Emails zu beantworten

Hallo Sabit,

Wir bedaueren, dass du Schwierigkeiten mit deinem Microsoft-Konto hast.

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhälts, möchte ich dir bitten, dich an den Microsoft Konto

Kundendienst
    zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle danach das E-Formular aus.

Danke für deine Bemühungen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  6. lisaneumann Win User

"Kennwort-Problem"

hallo!

Ich habe ein Problem! Kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr einloggen! Da steht das dieses Konto von einer anderen Person benutzt wird!

Habe jetzt schon öfter auf hilfe gebeten! habe das gemacht was gemacht werden soll und ich die Telefonnummer(die ich damals angegeben habe) eingeben soll doch diese nummer gibt es nicht mehr also kann der zugriffscode nicht gesendet werden! Auch die anderen
    fragen die ich beantworten soll kann wie zum Beispiel email Adressen und was in der zuletzt bekommen email drinsteht kann ich nicht beantworten da ich die email Adressen nicht auswendig weiß bzw nicht mehr genau weß was in der letzten email stand! Was ich
    weiß ist von wem ich emails bekommen habe! Nur bekomme ich leider immer die antwort das die antworten nicht ausreichend sind! Wenn das nicht mein account wäre würde ich nicht um hilfe bitten!

In meinem Account befindet sich ein sehr wichtige Mail zwecks eines Fluges! Ich bitte sie daher nochmal um Hilfe da dieses Mail mit der Flugbestätigung sehr wichtig ist! Es geht um die email Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Bitte um rasche Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails. - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo,mein E-Mail-Konto ist circa 20 Jahre alt ich habe das überall angegebenGoogle Konto, Apple Konto,Instagram, Facebook, YouTube Kanal, weil ich zu oft falschen Passwort angegeben habe. Ist...
Outlook.com 11. April 2025

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung dass es gesperrt sei. Entsperren kann ich es jedoch auch nicht. Wie muss ich weiter verfahren? Ich benötige...
Outlook.com 20. November 2024

email konto gesperrt

email konto gesperrt: Hallo ich habe kein zugriff auf mein emailkonto da ich das passwort vergessen habe und habe leider auch kein zugriff auf die alternative emailadresse um das passwort zurückzusetzen . was kann ich...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!

HILFE!!! HOTMAIL email konto gesperrt!!!: Ich habe folgendes Problem, mein ur-alt Hotmail E-mailkonto wurde wegen verstoßes gegen das Microsoft-Servicevertrages gesperrt, man gibt mir die chance es wieder zu entsperren in dem ich mir auf...
Outlook.com 7. März 2023

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019
Mein Hotmail-Konto ist gesperrt, ich kann keine Emails mehr beantworten. Erhalte jedoch Emails. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.