Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Diskutiere und helfe bei Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oezdemir Hueseyin, 7. Dezember 2023.

1. Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail Adresse einzugeben. Die hinterlegte Handy nummer ist auch schon veraltet. Die Sicherheitsfragen kann ich auch nicht beantworten. Wie kriege ich mein Konto wieder frei?!

2. AliSalziger Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Seit 14.9.13 kann ich auf mein Postfach " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " nicht mehr zugreifen. Das bisherige Passwort wird nicht mehr angenommen. Wenn ich über
    www.outlook.com auf mein Hotmail-Postfach zugreifen möchte kommt die Meldung, dass angeblich ein anderer Benutzer mein Konto verwendet. Habe auf meinem Rechner stets die neuesten Windows-Versionen sowie Virenscanner
    und Firewall (MS) installiert. Eine Anmeldung ist somit nicht möglich. Der Zugriff auf mein E-Mail-Konto ist somit gesperrt. Seit nahezu 18 Jahren verlief alles ohne Fehler. Ich bin auf das Konto leider angewiesen.

Der Virenscanner hat keinen Virus feststellen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konto gehackt wurde. Aber alles ist ja möglich. Mein Passwort konnte ich nicht zurücksetzen.

Wer weiß schnellen und hilfreichen Rat!!
    ha bei mir das gleiche ich komme auch nicht mehr an meinem konto angeblich wird von jemandem anderen benutzt meine konto das darf so was nicht sein und die schlimmste noch dazu ich kann nicht mal beweissen das ich der jenige bin dem das konto gehört habe alles
    versucht leider erfolg los
  3. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  4. Jonas_Wi Win User

wegen zu vieler spamnachrichten wurde nein hotmail konto gesperrt

Hallo manu.-k,

gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar wurde Ihr Konto durch Spamversandt gesperrt.

Bitte wenden Sie sich an den Hotmail High Volume Support um Ihr Konto zu entsperren.

Den Hotmail High Volume Support können Sie hier kontaktieren:

Mein Konto wurde vorübergehen blockiert

Wir hoffen Sie können Ihr Konto schon bald wieder verwenden. Falls Sie weitere Fragen an uns haben, kommen Sie gerne auf uns zurück.

Beste Grüße,

Jonas W.
  5. Eugenia_M Win User

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hallo Die. Berisha!

Tut mir leid, dass du nicht mehr auf dein Konto zugreifen kannst.

Damit wir verstehen welches Problem du genau hast, stelle uns bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.
    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. ThomasSchrull Win User

Set 14.11.2015 Kontosperre

Liebes Hotmail Team mein Konto wurde gesperrt,

seit dem komme ich nicht mehr rein.

Alles wurde versucht, einen Pin an meine Handynummer bekomme ich nicht mehr und mein Vertrag ist nun auch gekündigt jetzt habe ich eine neue Nummer. Klasse =/

Alle Mails die ich gesendet oder Empfangen habe sind nicht erreichbar.

Nun kann ich auch nicht sagen was genau in meinen Betreffs stand ich weiß nur welch einen angelegten Ordner ich im Account habe und

und was ich so für Mails erhalten habe.

Habe semtliche Konten über diese Eimail laufen ich wäre Ihnen Dankbar wenn Sie mir weiter helfen können.

Meine Emailadresse: xxxxxxxxxxxxx.de =(

brauche dringend Hilfe ""!!!!

Kann man denn nicht mit einem Lichtausweis bestätigen das es sich um mein Account handelt ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen? - Similar Threads - hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...: Hallo,Leider wurde mein Hotmail Konto geperrt. Ich habe eine Alternativadresse, wo der Code hinkommt, diese wurde aber auch komischerweise gesperrt. Meine Email ist sehr wichtig. Ich kann ihnen...
Outlook.com 31. Juli 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.: Hallo allerseits. Ich habe ein großes Problem mit meinem Konto. Ich wollte mich anmelden, während mein VPN lief. Daraufhin schaltete ich ihn aus, versuchte mich wieder anzumelden, aber er...
Outlook.com 23. Januar 2021

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein: Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen. Ich brauche die...
Outlook.com 6. Juli 2017
Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.