Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Wurm, 17. Januar 2024.

1. Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

2. MaschalQadirzada Win User

Hotmail Konto wurde gesperrt

Hallo,

danke erstmal für die Antwort.

Ich habe alles schon versucht, wie bereits erwähnt, reichen die Informationen nicht aus, damit ich mein Konto zurück erhalte. Das Problem ist nicht ein neues Konto aufzumachen. (Sicherlich werde ich mein neachstes Konto nicht bei Hotmail eröffnen) Das Problem
    ist viel mehr, dass meine allteaglichen Angelegenheiten über dieses Konto geklärt werden d.h. ich erwarte u.a. wichtige E-Mails.

Ich bitte Sie daher auf irgendeiner Art und Weise mein Konto frei zu machen.

Ich bin der Inhaber dieses Konto. Was wollen sie sehen , Perso ? Krankenversicherungskarte ? Alles vom Inhaber kann ich Ihnen schicken.

Danke

Jamily
  3. Rodolfo_K Win User

Hallo Jamily

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  4. Rodolfo_K Win User

Hallo Jamily,

Ich verstehe kein Zugang auf seinen eigenen Konto haben muss nervig sein, aber an dieser Stelle können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen keine Unterstützung anbieten.

Kontaktieren Sie bitte den korrekten Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  5. Uli_H Win User

Hallo Jamily,

wenn Sie das Konto für Alltägliches und Wichtiges genutzt haben, dann sollte es auch kein Problem sein, genut Details im
    Wiederherstellungsformular angeben zu können. Achten Sie auch darauf, dies von einem Computer aus zu tun, von dem Sie bereits Zugang zum Konto gehabt haben.

Wenn Ihnen dies nicht möglich ist, so steht Ihre Kontoinhaberschaft in Frage und Microsoft kann Ihnen keinen Zugang zum Konto gewähren. Diese Regeln schützen Outlook.com Nutzer und Ihre persönichen Informationen. Und auch wenn Sie enttäuscht sind, geht die
    Sicherheit vor.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. MaschalQadirzada Win User

Hallo Rodolfo,

bei allem Respekt, es ist mehr als nur nervig. Ich habe sehr wichtige Dokumente auf dieser E-Mail Addresse. Sei es Verträge, Versicherungen, Arbeit, jedwede Art von Kommunikation die man im alltaeglichen Leben per E-Mail führt, führe ich über dieses Konto.
    Überall da wo man seine E-Mail Addresse angibt, habe ich diese E-Mail Addresse angegeben. Verstehen Sie, es ist nicht nur nervig, dass ich mein Konto verloren habe und einige Inhalte damit verbunden sind.

Es ist viel mehr eine Erschwernis und Schaden die ich nun davon trage. Sie wollen doch den Kunden einen gewissen Service bieten und ihn zufrieden stellen. Ich habe sogar angeboten eine Kopie von meinem Perso zu schicken. Aber Nein, ohne Vorwarnung oder sonstiges
    wird mein Konto gesperrt und hier im Forum wird mir eine Vorlage als Antwort gegeben.... beim Googlen bin ich darauf gestoßen, dass nicht nur Ich, sondern viele dieses Problem haben. Sind es statistische Gründe oder was kann es sein, dass man es so skrupellos
    sperrt. Leider kann ich nicht ganz erraten, was die Hintergründe dafür sind, da auch keine Fehler meinerseits getätigt wurden, aber eins weiss ich. Es ist definitiv nicht nach Kundenservice-/zufriedenheit ausgerichtet. Microsoft hat in der Hinsicht versagt
    und ich werde es zukünftig vermeiden in irgendeiner Art mit Ihnen kooperieren zu müssen und wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, so werde ich dies als ehemaliger Kunde kundtun.

Mit freundlichen Grüßen

Jamily
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen. - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?: Hallo,Ich habe das Wiederherstellungsformular mit großer Sorgfalt ein paar mal ausgefüllt - ohne Erfolg! Es kommt immer wieder die gleiche Abfrage!!! Ich war in Urlaub und wollte mein email Konto...
Outlook.com 30. August 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...: Hallo,Leider wurde mein Hotmail Konto geperrt. Ich habe eine Alternativadresse, wo der Code hinkommt, diese wurde aber auch komischerweise gesperrt. Meine Email ist sehr wichtig. Ich kann ihnen...
Outlook.com 31. Juli 2024

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?: Mein Hotmail-Konto wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Jegliche Versuche via Konto wiederherstellen live.com schlugen fehlt, Grund ebenfalls unbekannt. Telefonisch ist bei Microsoft...
Outlook.com 27. Mai 2024

Hotmail-Konto lässt sich nicht wiederherstellen, gehackt?

Hotmail-Konto lässt sich nicht wiederherstellen, gehackt?: Guten Tag,Merkwürdigerweise lässt sich mein hotmail-Konto trotz vieler Versuche nicht wiederherstellen. Ich bekomme an die Mail-Adresse, die ich zur Wiederherstellung benutze, immer diese...
Outlook.com 23. Mai 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo Ich versuche mein Hotmail Konto wiederherzustellen, doch gibt das System an das ich nicht der Benutzer des Kontos bin(trotz der letzten fünf gesendeten Mails, mit Betreff) Wie muss ich...
Outlook.com 2. Juni 2019

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.