Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht

Diskutiere und helfe bei Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute!Vor einigen Tagen wurde ich informiert, dass mein Hotmail Konto gehackt und von Microsoft gesperrt wurde, daher habe ich mehrmals versucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Midi_886, 19. Januar 2024.

1. Midi_886
    Midi_886 Gast

Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht

Liebe Leute!Vor einigen Tagen wurde ich informiert, dass mein Hotmail Konto gehackt und von Microsoft gesperrt wurde, daher habe ich mehrmals versucht, mein Konto zu widerherstellen. Ob ich das Informationsformular immer wieder vollständig ausgefüllt habe, ist die Widerherstellung leider nach wie vor nicht gegangen. Da ich die wichtigen Emails checken will, bitte ich Sie höflichst, mir zu helfen. Bitte bitte helfen Sie mir!!Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen

2. Daniel_55_55 Win User

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hallo nochmal,

das Problem wurde gelöst.

Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

Viele Grüße

Daniel

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  3. F4B-1 Win User

Hotmail Konto wiederherstellen nicht möglich

Guten Abend

Ich habe ein ähnliches Problem, weshalb ich es hier poste.

Auch ich habe seit längerem (seit dem 13.8.2016 um genau zu sein) keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto.

Ich habe die Fragen im Formular für die Konto-Wiederherstellung, wie verlangt, beantwortet. Nach dem zweiten Versuch wurde ich dann via Mail darüber informiert, dass ich als Inhaber des Kontos identifiziert wurde. So weit, so gut.

In der Folge sollte ich dann eine Mail mit Link für die Wiederherstellung erhalten, der nur begrenzt gültig sei. Leider habe ich bis heute keinen funktionierenden Link erhalten. Ich habe dann ein neues MSN-Konto erstellt, um mit dem Support in Kontakt treten
    zu können. Am 22.8. ist mir mitgeteilt worden, dass das Problem weswegen ich mit dem Support in Kontakt trat, gelöst sein könnte. Allerdings habe ich ja gar nie einen Link für die Wiederherstellung und somit auch kein neues Passwort für mein Konto erhalten.

Ich habe danach nochmals nachgehakt, aber seither nichts mehr vom Support gelesen.

Mir wurde eigentlich bereits relativ früh der Eindruck vermittelt, dass ich bald wieder Zugriff auf mein Konto haben werde. Ich würde nun gerne wissen wie der Stand der Dinge ist, da ich nun immerhin schon 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Mailkonto
    habe. Wenn ich das richtig sehe, fehlt ja eigentlich nur noch der Schritt, dass mir eine Mail mit einem Wiederherstellungs-Link oder neuem Passwort zugesendet wird.

Besten Dank im Voraus für die baldige Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

4. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  5. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  6. bp53189 Win User

- Anmeldefehler beim Einloggen zu Outlook.com

Hallo,

bei meinen Eltern ihren Hotmail Adressen tritt plötzlich folgendes Problem auf:

Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie nun das neue Passwort ein.

Nur es hat niemand was geändert.

Glaube auch einmal die Meldung auf den PC bekommen zu haben "Das Konto wird gerade verwendet".

Möchte es aber nicht mehr versuchen, da es vielleicht noch strenger gesperrt wird.

Wir haben dann sowohl auf die Adresse meines Vaters als auch auf die von meiner Mutter mehrmals versucht über den Punkt "Konto-Wiederherstellung" wieder auf die Konten zugreifen zu können.

Leider ist immer die Meldung gekommen "Informationen nicht ausreichend".

Da meine Eltern leider beide schon etwas älter sind und sich schon etwas schwer tun, ersuche ich sie um dringende Hilfe.

Bitte um Antwort auf *** Emailadressen wurden vom MOderator entfernt ***

Viele Dank im Voraus für die Mühe, freundliche Grüße

B.Pleyer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht - Similar Threads - Hotmail Konto zugesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?: Ich habe bei meinem Hotmail-Konto die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, kann aber nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Authenticator-App habe, da...
Outlook.com 25. Oktober 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Mein Hotmail Konto wurde zugesperrt, die Wiederherstellung geht leider nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.