Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Hoffmann1, 1. November 2023.

1. Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer

2. Eniko_J Win User

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

I am using a translator. Sorry for any grammar mistakes.

Hallo Andrea,

Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich verstehe, dass Ihr Kalender im Kalenderbereich verschwunden ist. Ich verstehe deine Bedenken. Bitte befolgen Sie die Schritte

dieses Artikels
    .

Ich hoffe, es hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  3. waltingru Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo Pauline,

das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

Haben Sie bitte noch eine Idee?

Viele Grüße

4. Userxyz161 Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Hallo,

nein - das Produkt war anscheinend nicht auffindbar und offenbar auch keinem Konto zuordenbar...

Mein Konto wurde gefunden. Mehr nicht.
  5. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

Gruß

G.O.
  6. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Habe das Problem gelöst.

Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Kalender auffindbar

Forum Datum

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Outlook.com Probleme Kalender

Outlook.com Probleme Kalender: Problem ist, dass sich die Ich habe 3 Kalender und kann leider einen nicht löschen.Ausstattung:PC IdeaPad mit Microsoft Office Professional Plus 2019Hier werden nachstehende Kalender angezeigt:a...
Outlook.com 23. April 2025

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 1. November 2023

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020
Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.