Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Diskutiere und helfe bei Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 ! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia Fazekas, 23. Juli 2024.

1. Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder auch Kalender seit 3.7.2024 !

2. Dagost0903 Win User

Servervalidierungsfehler / Kalenderfehler

Ich habe dieses Problem auch. Sehr lästig. Seit dieses Problem am PC auftaucht, synchronisiert der Kalender auch nicht mehr mit der Kalender-App auf dem Handy, bzw. Termine, die im Handy eingegeben werden, erscheinen nicht im PC. Das ist total unzuverlässig.
  3. ManuelRiesen Win User

Outlook Kalender

Hallo, danke für Deine Antwort. ich habe ein Outlook Live Konto. Auf dem PC arbeite ich mit den Outlook 2019 MSO 32 Bit Office MS Professional Plus 2019.

Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Outlook auf dem PC nicht mehr öffnen konnte, wie schon etliche Male. Ich habe mich bei MS gemeldet und Hilfe erhalten. mir wurde gesagt, das das Exchange Programm welche die Outlookdaten auf dem PC wie
    auch auf dem Handy (Samsung) synchronisiert schuld am Fehler des Öffnen des Programms auf dem PC ist. Der Techniker von MS hat mir gesagt, dass das Exchange entfernt werden muss, da dieses die Funktionsstörung hervorruft. er hat diese gemacht, und mir erklärt,
    dass der im Outlook gespeicherte Kalender nicht mehr synchronisiert werden kann. Eine Synchronisierungsfunktion gebe es seit einiger Zeit für Kalender nicht mehr, was für mich seht ärgerlich ist, da ich auf den Kalender über Hady verfügen muss weil ich viel
    unterwegs bin.

Ich hatte übrigens schon mehrmals Probleme mit dem Outlook 2019, ich musste jeweils ein anderes Profil erstellen um wieder auf meine Daten zurück zu greifen.

ich überlege mir deshalb, auf ein anderes Programm zu wechseln, oder gibt es eine Möglichkeit das Outlook wieder so zu reparieren dass dieses wieder den Kalender synchronisiert?

Für Deine Antwort und ev. Hilfe danke ich Dir im Voraus bestens.

Mit freundlichen Grüssen

M. Riesen
  4. Daniel_Le Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

Vielen Dank
  5. SHBub Win User

Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

Hallo Andreas,

beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

Grüße und eine schöne Adventszeit

Sven-Heiko
  6. JuliaSchwanke Win User

Datensynchronisierung

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

Danke im Voraus!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder... - Similar Threads - Kalender Outlook synchronisiert

Forum Datum

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy

Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy: Wie geht die Synchronisation vom Outlook Kalender auf PC <> Handy?
Outlook.com 17. Juli 2024

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt ,...
Outlook.com 27. April 2019

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Mein Kalender Outlook am PC synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy Outlook oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.