Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7.

Diskutiere und helfe bei Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Kalender synchronisiert sich zwar, aber leider nicht mehr die Termine ab 2.7.Hatte zuvor Myphoneexplorer, welcher leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silvia Fazekas, 16. Juli 2024.

1. Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7.

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich zwar, aber leider nicht mehr die Termine ab 2.7.Hatte zuvor Myphoneexplorer, welcher leider nicht mehr funktioniert zu meinem Handy !Deshalb wechselte ich zu Outlook auch am Handy !Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben ?

2. Peter.Star Win User

Google Mail und Kalender MS benutzen klappt irgendwie nicht

Hallo,

blende auf der linken Seite den Office Outlook Kalender aus, dann hast du nur noch den outlook.com Kalender.

Gruß

Peter

PS IMAP synchronisiert keine Kalender.
  3. Peter.Star Win User

Kalender von Outlook2013 und outlook.com

Eigentlich sollte der Kalender automatisch mit deinem Konto synchronisiert werden. Der Link sollte überflüssig sein. Wenn du im Outlook Kalender bist Linke Seite dort sollten dann alle Kalender aufgeführt sein. Den neuen Kalender anhaken, er sollte dann
    angezeigt werden.
  4. RaffaelWicky Win User

Manage Office 365 Group Creation

Ich habe beim Punkt 3.7 den falschen Benutzer verwendet.
  5. Steffen Etzold Win User

Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  6. me_2016 Win User

outlook.com synct nicht zuverlässig mit Office Outlook

Hallo Uli,

ich habe das Problem mit einem Office 365 Konto.

Online werden alle Kalenderdaten synchronisiert, im Outlook (Windows) nicht.

Ich verwende Kalender die über einen öffentlichen Ordner geteilt werden.

Von den Leuten die auf diese Kalender zugreifen, ist ein Account dabei der diese Kalender nicht synchronisiert.

Ist das eine Einstellung im Konto oder im Outlook. Grundsätzlich sich die Kontos und die Outlooks alle gleich konfiguriert.

Der Fehler ist auch erst seit ca 2 Wochen aufgetreten, vorher funktionierte die Synchronisation.

Danke

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7. - Similar Threads - Kalender Outlook synchronisiert

Forum Datum

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden

Icloud Kalender kann nicht mit outlook synchronisiert werden: Ich würde gerne auf das neue Outlook wechseln kann aber meine iCloud Kalender nicht synchronisieren da ich für meine iCloud und für mein outlook Konto die selbe E-Mail Adresse hinterlegt habe. Nun...
Outlook.com 22. August 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert: Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207 Build 16.0.15427.20182 64 Bit. Auf dem Client ist...
Outlook.com 17. August 2022

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert

Kalender vom Googlekonto wird nicht mit outlook synchronisiert: Hallo, um meine Goggle-E-Mails abzufragen, habe ich mit der Mail App in Windows 10 das entsprechende Googlekonto erfolgreich hinzugefügt. die Mailfunktionen funktionieren auch ---- In der...
Outlook.com 19. Juli 2019

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht

Outlook 2010 auf den Windows 7 PC synchronisiert den Kalender in outlook.de nicht: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alles probiert. Konten mehrfach neu eingerichtet. Im WEB Informationen gesucht. Anleitungen genau befolgt... Trotzdem erfolglos... Wenigstens gibt es Leute in...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo, Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail. Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit Outlook 2010 nicht mehr, obwohl meine...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Mein Kalender vom Outlook synchronisiert sich nicht seit 3.7. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.