Mein Key wird nicht akzeptiert.

Diskutiere und helfe bei Mein Key wird nicht akzeptiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GevaHülsmann, 6. Dezember 2020.

1. Mein Key wird nicht akzeptiert.

Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch.

2. Van Dennis Win User

Mein Key wird nicht akzeptiert.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Van. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Ich schlage vor, den Kreditor zu kontaktieren und einen Ersatz des Codes zu beantragen. Haben Sie den Code zu einem günstigeren Preis gekauft oder haben einen großen Rabatt? Wenn ja, ist der von Ihnen gekaufte Code höchstwahrscheinlich eine Fälschung.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich helfe gerne

Alles Gute

Van
  3. WindowsNutzerCE Win User

Office 2007 akzeptiert auf einmal den Produktkey nicht mehr

Ich habe jetzt mal den Key einmal ABSICHTLICH FALSCH eingegeben und DANACH WIEDER RICHTIG.

Und siehe da: der Key wurder wieder akzeptiert...
  4. jeig Win User

Wie kann ich prüfen ob mein office Mac 2011 legal ist?

Ob es aktiviert werden konnte? Scheint so, ich hab den Key eingegeben und der wurde akzeptiert.
  5. MyCommunityUser Win User

Product-key wird nicht akzeptiert

Ich verstehe es aber so, dass Du eine DVD hast, denn sonst wäre es keine Dreier-Lizenz.

Dann empfehle ich Dir, die DVD auf einen anderen Datenträger, den Du an Deinem Notebook anschließen kannst, zu kopieren. (USB Sticks werden nahezu täglich billiger und externe Festplatten kosten auch nicht die Welt und die braucht man zur Datensicherung sowieso.)

Als Quelle für eine Sicherungskopie hatte ich mir mal
    diese Seite gemerkt
    .

Hier kannst Du Dir
    die Installationsdatei aber auch direkt laden.

Hoffe das hilft

Gert
  6. Thomas Löwe Win User

coffice key wird nicht akzeptiert

Hallo,

du hast eine Lizenz für Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 über die "Syststemsteuerung, Programme und Funktionen". Wende anschließend das folgende Microsoft Fix-It an. Speichere dieses zuvor und führe dieses dann aus: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows 7 anschließend neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional über den mitgelieferten Datenträger oder die lade dir bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz die Software herunter unter:

http://office.microsoft.com/de-de/products/sicherungskopie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Key wird nicht akzeptiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Key wird nicht akzeptiert. - Similar Threads - Key akzeptiert

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert: Nach einem erfolglosen WindowsUpdate wurde das System zurückgesetzt vermutlich auf den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Danach sagteMicrosoft Office 2019 Professional, dass die...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert

Product Key wird nicht mehr erkannt/akzeptiert: Nach einem erfolglosen WindowsUpdate wurde das System zurückgesetzt vermutlich auf den letzten Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Danach sagteMicrosoft Office 2019 Professional, dass die...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023
Mein Key wird nicht akzeptiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.