Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...
Diskutiere und helfe bei Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K. Sch, 15. Januar 2024.
Thema:
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie... - Similar Threads - Kind Account ausstehend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügenAccount meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
|
Apps | 30. Dezember 2024 |
Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügenAccount meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreibenMein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben: Halloletztens habe ich mich auf einer Seiter angemeldet wie auf allen anderen Seiten man sich anmelden kann. Man konnte sich mit ein Microsoft Account anmelden was ich gemacht habe da ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
|
Apps | 17. Januar 2024 |
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
|
Apps | 15. Januar 2024 |