Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen

Diskutiere und helfe bei Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HI liebe Community, vlt könnt Ihr mir Helfen. Mein Aktuelles Konto dient als Wiederherstellungskonto für eins meiner älteren Konten, ich würde es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OzanErdogan1, 22. Dezember 2020.

1. Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen

HI liebe Community,

vlt könnt Ihr mir Helfen.

Mein Aktuelles Konto dient als Wiederherstellungskonto für eins meiner älteren Konten, ich würde es gerne entfernen, mir fällt nur leider nicht mehr die Adresse ein.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit diese Verknüpfung zu entfernen?

danke schonmal im voraus.

2. rianvillareal Win User

Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo OzanErdogan1, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Leider ist die einzige Möglichkeit, es zu entfernen, von Ihrem älteren Konto.

Soweit ich weiß, sollte es in Ihrem Girokonto keinen Schaden anrichten, wenn der ältere eine Verbindung dazu hat.

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Prakash Th Win User

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie können eine Wiederherstellung aus der Authenticatior-App-Feom-Sicherung durchführen (vorausgesetzt, es gab eine) Bitte stellen Sie sicher, dass der neu installierten App keine Konten hinzugefügt wurden. Melden Sie sich dann mit einem Wiederherstellungskonto an, um die Wiederherstellung durchzuführen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät die Authentifikator-App, und wählen Sie Wiederherstellung beginnen aus.

Melden Sie sich bei Ihrem Wiederherstellungskonto mit dem persönlichen Microsoft-Konto an, das Sie während des Sicherungsvorgangs verwendet haben. Ihre Kontoanmeldeinformationen werden auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Microsoft-Referenzartikel.

https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Probleme mit dem Microsoft Konto

<br />

Hallo NetzHeld21,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können die Telefonnummer nur als Alias zu einem Konto hinzufügen - es kann als Wiederherstellungskonto für viele Konten festgelegt werden.

Haben Sie kürzlich Teams auf Ihrem Handy eingerichtet? Dadurch wird die Telefonnummer als Alias hinzugefügt.

Nummern hier können verwendet werden, um sich anzumelden - nur ein Konto kann Ihr Telefon haben # hier - https://account.live.com/names/manage

Telefonnummer, die hier hinzugefügt wurde, dient Sicherheits- / Wiederherstellungszwecken. Sie können die # mit mehr als einem Konto verwenden. https://account.live.com/proofs/manage/additional
  6. Peter.Star Win User

Konto entfernen

Hallo,

https://account.microsoft.com dort abmelden.

Systemsteuerung -> Benutzer -> Anmeldeinformationsverwaltung dort entfernen falls du die Rechte dazu hast sonst muss es der Admin für dich machen.

Tipp: Nie auf fremden Rechnern mit dem Microsoft Konto anmelden. Ausnahme InPrivate Fenster im Browser dann werden die Daten nicht gespeichert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen - Similar Threads - Konto Wiederherstellungskonto entfernen

Forum Datum

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Apps 9. Oktober 2023

Windows Konto entfernen

Windows Konto entfernen: Hallo wie kann man sein Windows Konto entfernen es geht einfach nicht weg
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"?...
Apps 25. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020
Mein Konto als Wiederherstellungskonto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.