Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf einigen Geräten kann ich mich problemlos anmelden, auf meinem IPad nicht mehr. Ich habe zuvor täglich damit gearbeitet, nun funktioniert es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Schlüter, 14. November 2023.

1. Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt

Auf einigen Geräten kann ich mich problemlos anmelden, auf meinem IPad nicht mehr. Ich habe zuvor täglich damit gearbeitet, nun funktioniert es nicht mehr. Leider kann ich nicht nachvollziehen woran es liegt.

2. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  3. CBeckers Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  4. MiaLo. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo,

ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

Mit freundlichen Grüßen

5. Oliver Dröge Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Der Administrator von dem Exchange-Konto, mit dem deine E-Mail-Adresse verknüpft ist, muss das Gerät freigeben.
  6. Lucas Lauer Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Silvia. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie können keinen E-Mail-Alias hinzufügen, der bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.
    Sie können nur eine neue E-Mail erstellen, die als Alias verwendet werden soll, oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, bei der es sich nicht um eine Microsoft-Konto-E-Mail handelt.

Wissen Sie, wie Sie ein weiteres Konto auf Ihrem Surface-Gerät erstellen?

Sie müssen mit Ihrer @hotmail.com-E-Mail-Adresse ein weiteres Konto auf Ihrem Surface-Gerät erstellen und dieses @outlook.com-Konto entfernen.

Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, teilen Sie mir bitte das genaue Surface-Gerät und das Betriebssystem mit, das Sie verwenden, und ich kann Sie dabei unterstützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt - Similar Threads - Konto Mail Adresse

Forum Datum

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.: Hallo,Mein Architekt hat uns über unsere E-Mail Adresse einen OneDrive-Zugang freigeschaltet. Diese E-Mail-Adresse ist ein Funktionspostfach, dass wir für die Gebäudeverwaltung eingerichtet haben....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt: Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse...
Outlook.com 25. März 2021

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.