Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich nutze unter anderem OneDrive über mein Studmail-Konto.Nun kann ich mich beim Microsoft Login nicht mehr einloggen, da entweder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Kersten, 16. Januar 2024.

1. Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine...

Hallo Community,ich nutze unter anderem OneDrive über mein Studmail-Konto.Nun kann ich mich beim Microsoft Login nicht mehr einloggen, da entweder die Meldung erscheint, dass dieses Konto nicht gefunden werden kann, oder alternativ , wenn ich mich in OneDrive anmelden möchte eine SMS an eine Handynummer versendet werden soll auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Über eine Website auf der ich überprüfen kann ob mein Konto noch aktiv ist, kam positive Rückmeldung. Auf dieser war auch eine Mailaddresse hinterlegt von mir über die ich einen Verifikationscode bekommen habe.Besagte Seite: Microsoft O

2. Taxxandria Win User

EMail Konto richtig erstellt - angeblich existiert es jedoch nicht

Wie hast du das Problem gelöst, Fizzbin? Ich habe gerade dasselbe.
  3. i_bins Win User

EMail Konto richtig erstellt - angeblich existiert es jedoch nicht

Ich besitze zwei EMail Adressen, eine live.de und eine Firmenemail. Egal welches ich anlege, er testet die Kontoeinstellungen und alles funzt. Ich drücke auf Fertigstellen und erlegt das Konto an, mit Posteingang usw.
    Ich gehe auf neue Email und bei von steht keines meiner Email Konten zur Auswahl. Lediglich "Eine Adresse auswählen" und wenn ich darauf klicke, dann soll ich eine neue eingeben.
    Wenn ich dann auf Datai -> Kontoinformationen schaue, dann steht da nur Konto hinzufügen und keines meiner eingerichteten Konten.
    Wenn ich dann auf Kontoeinstellungen gehe, zeigt er mir beide Konten als pop3 Konten an. Wenn ich versuche das Standardkonto zu verändern, also das andere als Standard festlegen will, dann zeigt er mir an, dass das Konto nicht gefunden wurde, und möglicherweise
    gelöscht wurde.
    Hast du das richtige Profil ausgewählt?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente > Mail (Microsoft Outlook 2013)

---

Überprüfe auch gleich, dort ob die E-Mail Konten in dem aktiven Profil sind...

>>

Eigenschaften>> überprüfen; dann z.B. "Immer dieses Profil verwenden" anklicken und mit "OK" beenden.

4. CorinnaFuehring Win User

S Verweis

also ich habe jetzt das Blatt nur die Daten in eine andere Arbeitsmappe kopiert, ich kann die Name Felder trotzden nicht ersetzen weil angeblich ein Blattschutz existiert, ich werd noch wahsinnig
  5. Galin Karlov MSFT Win User

ADFS Anmeldeseite

Hallo Bubble1212,

Wie du schon in deiner Organisation eingerichtet hast, ist die Editierung von
    ADFS Sign-in Seite
    möglich. Die mehr fortgeschrittene Variante ist die Änderung von

onload.js
    in JavaScript. Aber auch diese Option bietet nur Änderung von Ansicht von schon existierende UI Elemente an. Und du willst die API für die Authentifizierung in deinem lokalen Server ändern. Nützliche Information findest du im

Technet Blog
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JSchuenke Win User

Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

danke für die schnelle Rückantwort.

Eigentlich ist es genau andersrum.

Ich hatte versucht, die Anmeldung an dem PC mit dem Organisationskonto einzurichten.

Dabei bin ich dann auf die Anmeldeseite für ein Microsoft Konto (@outlook.de) gekommen und nunmehr bin ich mit dem Organisationskonto – welches ja bereits in Exchange und Outlook 2013 eingerichtet ist – auch beim Microsoft Konto (mit der E-Mail-Adresse aus
    meinem Organisationskonto) angemeldet.

Somit existiert mein Organisationskonto einmal im Exchange und im Outlook 2013 und offensichtlich auch beim Microsoft Konto (@outlook.de), woraus ich letztendlich Probleme befürchte.

Ist es so, dass ich lediglich mit dem Organisationskonto eine Anmeldung beim Microsoft Konto vorgenommen habe, ohne dass beim Microsoft Konto die E-Mail-Adresse aus dem Organoisationsbereich als solche eingerichtet wurde???

Ich kann mich jetzt hier mit dem Organisationskonto anmelden

https://account.microsoft.com/

und wenn ich dann auf outlook.de wechsele lande ich nach der Ersteinrichtung im Posteingang von outlook.de ( vormals Hotmail ; live.com - also Privatbereich von Microsoft) im entsprechenden online - outlook, welches definitiv nicht das Outlook von office365
    ist...

?????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine... - Similar Threads - Konto existiert angeblich

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Meldung Konto existiert nicht

Meldung Konto existiert nicht: Hallo zusammen,offensichtlich wurden mein eigenen MS- Konto kompromittiert. Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Nachricht: dieses Konto existiert nicht. Ich schreibe hier vom Account...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

ADFS Anmeldeseite

ADFS Anmeldeseite: Hallo zusammen, wir benutzen eine individuell gestaltete ADFS Anmeldeseite mit Anmeldename/Passwort. In letzter zeit kommt es vermehrt vor, das Accounts gesperrt sind, da zu viele...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
Mein Konto existiert angeblich nicht und die Anmeldeseiten welche Funktionieren wollen eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.