Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Diskutiere und helfe bei Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SanBer, 23. Januar 2025.

1. SanBer
    SanBer Gast

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich bitte neu an.Bei der Anmeldung ist dann mein Konto nicht vorhanden.Ich benötige bitte Hilfe.Danke sehr.

2. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. JuttaOppermann Win User

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  4. CryLagg Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Kündige ich mein Abo in Google Play, wird mir mitgeteilt, mein Abo würde zum 15.06.2021 enden, da ich es bis dahin bezahlt habe.
    <br />Im Microsoft Konto wird mir nur 'Wiederkehrende Zahlung' angezeigt.
    <br />Möchte ich hier das Abonnement kündigen, erhalte ich nur die Meldung, dass aktuell nicht alle meine Daten abgerufen werden können.
    <br />Ich möchte jedoch eigentlich ungern auf gut Glück bis zum 15.06. warten, um mein Abo upzugraden, nur um dann eventuell festzustellen, dass es auch nicht funktioniert.
    <br />Da muss es doch eine Möglichkeit geben, sofort auf Family zu upgraden.
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

6. akimf Win User

Klick und Los Office365 vs. Standard Installation Visio und Project

Gibt es denn hierzu immer noch keine Lösung? @Desislova Dimova: Was ist aus Ihrer Antwort zu schließen? Eine Installation funktioniert dann, wenn die Abo-Variante aus Office 365 genutzt wird? Was passiert dann mit unseren gekauften und bezahlten Volumenlizenzen
    für Project und Visio?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt - Similar Threads - Konto funktioniert Abo

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.