Mein Konto hat ein Problem

Diskutiere und helfe bei Mein Konto hat ein Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chatz Geoide, 21. Oktober 2023.

1. Mein Konto hat ein Problem

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem

2. VeroniqueMv Win User

OneNote Konto Problem

Lieber Georgi

Wir habe mit meinem Computer dasselbe Problem wie Leander. Mittlerweile haben wir das Problem so eingegrenzt, dass wir uns gerne von den Office-Programmen abmelden möchten. Sobald man z. B. Word wieder startet (auch nach deiner Anleitung) kommen die alten
    Benutzerinformationen. Leider sind diese höchstwahrscheinlich fehlerhaft. Somit werden die Notizbücher nicht synchronisiert.

Wir haben problemlos Onlinezugriff auf die Notizbücher. Sie sind auf dem OneDrive unserer Schule.

Woher nimmt Office die Benutzerinformationen nach dem Neustart? Wir haben doch alle Office-Programme (inkl. OneDrive und Skype) geschlossen. Auch die Windowsanmeldeinformationen des Benutzer wurden entfernt.

Wir freuen uns auf ein Tipp

mit freundlichen Grüssen

Véronique (+ IT Support der Schule)
  3. Michalina_S Win User

Microsoft Konto Problem

Hallo Lukas,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich einige Informationen von Ihnen. Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  4. Vlado_D Win User

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG

Hallo Dg2ab,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  5. JanetteFourmont Win User

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Habe die Verknüpfung grade wieder aufgehoben,habe nur eben synchronisiert,wollte bei mein Microsoft Konto angemeldet bleiben !!Kann ich davon ausgehen das diese Meldung nicht mehr angezeigt wird beim Nächsten hochfahren des Laptops,da ich ja alles aktualisiert
    habe??! Liebe Grüße Jenny
  6. Sandro_B. Win User

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Wenn du lieber einen Lokalen Account verwenden willst, ist hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402706...

Damit wäre das Automatische Synchronisieren und auch das automatischem OneDrive

deaktiviert, solange du nicht deinen Microsoft Account verknüpfst.

Liebe Grüße Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto hat ein Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Konto hat ein Problem - Similar Threads - Konto Problem

Forum Datum

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen: ich habe noch den alten outlook über office 365 von windows 10 installiert. nun möchte ich aber auch den neuen outlook verwenden. leider habe ich hier erhebliche probleme damit. 1. ich habe...
Outlook.com 4. April 2025

Problem mit Android und Exchange Konto

Problem mit Android und Exchange Konto: HalloIch habe ein Problem beim Handy meiner Frau: Telefon Samsung A40 mit Android 11.Seit 01.03. hat sich ihr Outlook-Konto nicht mehr synchronisiert. Fehlermeldung: Erneute Anmeldung Bei der...
Outlook.com 15. März 2025

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich

Problem bei Installation von Office 2024 Home&Business. Zuordnung zu Konto nicht möglich: Hallo, wir haben ein offizielles Office Home&Business 2024 Paket erworben. Nach Eingabe des Product Keys auf office.com/setup kommt die Meldung das die Zuordnung zu unserem MS-Konto nicht...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein problem mit meinem Outlook Konto über das Handy...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein problem mit meinem Outlook Konto über das Handy...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem Outlook Konto über das Handy S24 Ultra es werden ohne meines Wissens Emails versendet oder man hat mir meine Archivierten Email...
Outlook.com 28. Januar 2025

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto: Ich habe e.in Problem mit meinem Microsoft-Konto. Meine Alias Adresse kann ich nicht in meine richtige Email umändern. es heißt immer das diese adresse vorhanden ist. Aus diesem Grund kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2025

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto: Ich habe e.in Problem mit meinem Microsoft-Konto. Meine Alias Adresse kann ich nicht in meine richtige Email umändern. es heißt immer das diese adresse vorhanden ist. Aus diesem Grund kann ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:: Problem mit Postmaster-Emails von meinem Outlook-Konto:Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Januar 2025
Mein Konto hat ein Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.