Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Diskutiere und helfe bei Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_002M, 14. Februar 2024.

1. Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat das mein Abo ausgelaufen sei. Da es ein Familienabo ist und beim rest alles problemlos läuft habe ich mich darauf hin hier auf der Webseite eingeloggt um zu überprüfen ob meine Daten noch Stimmen, als mir da kein Fehler aufgefallen ist und das Abo wie gewohnt weiter lief habe ich mich in der Anmeldung abgemeldet um mich erneut Anmelden zu können. Ab dann ging das Problem los das sich bis jetzt nicht hat beheben lassen können. Bei der Wiederanmeld

2. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  3. Stefan432564 Win User

Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

Ich habe exakt das selbe Problem. Wenn man sich über login.microsoftonline.com anmeldet kann man das Konto einsehen, Installationen verwalten, etc.

Wenn man sich aber über die Webseite bei Onedrive einloggen möchte kommt die Meldung „Dieses Konto existiert nicht“. Ich bitte um dringende Hilfe, denn so ist OneNote nicht benutzbar.
  4. luise winker Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  5. steve1da Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Hola,
    wurdest du evtl einfach nur abgemeldet? Öffne mal zB Word und schaue rechts oben in der Leiste, ob da "Anmelden" steht oder dein Username vom Microsoft Konto.
    Taucht dein Abo in deinem Microsoft Konto auf wenn du dich da über einen Browser einloggst?
    Gruß,
  6. Michalina_S Win User

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

Hallo,

Hast du das Abo Online bestellt? Wie war Ihr Kauf
    durchgeführt?

Ich empfehle dir als erste sich beim der Apple Store melden und nachfragen, wie solltest du das Produkt verwenden.

Normalweise, wenn du von Microsoft Store ein Abo bestellen mochten, solltest du sich mit Microsoft Konto einloggen und mit diesem wurde das Office zugewiesen.

MFG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo... - Similar Threads - Konto vorhanden Webseite

Forum Datum

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche das Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, windows 11 Pro installiert und aktiviert. Nun kann ich mich aus...
Outlook.com 29. Januar 2025

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich kann mich nicht mit dem beiden accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen. ***...
Outlook.com 3. November 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung, dass es gesperrt ist und dass ich dmes mit einer Verifizierung durch SMS freischalten muss. Wenn ich nun meine...
Outlook.com 4. Juli 2023

Office Abo nicht vorhanden

Office Abo nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint: Hallo, Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über login.live.com bekomm ich die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 22. November 2020

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen

Vorhandenes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Abo aufnehmen: Wie kann ich ein bereits existierendes privates Microsoft-Konto ins Microsoft365-Firmenabo aufnehmen? Unsere Mitarbeiter haben sich bereits unter Windows ein Microsoft-Benutzerkonto angelegt...
Microsoft Office 5. August 2020
Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.